Gui Login/Register Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute ich hab ein Problem. Und war mein Gui Login/Register System Funktioniert nicht richtig
    Wenn ich auf dem Server Joine und mich Regestrien Will dann kommt da kein Fenster "Sobald ich /register "PASSWORD" und mich regestriert.
    Habe Kommt das Login Fenster und wenn ich da mein password eintippe Sagt der Das mein Password Falsch ist Was mache ich falsch kann mir da einer bitte helfen?

MFG: Hunter

Einmal editiert, zuletzt von [PDG]Hunter ()

• Du sagtest ein System mit Grafischer Oberfläche, die meisten Systeme bzw. ist es so gedacht in den Dialog mit der Eingabe nicht ein Kommando zu tätigen sondern Direkt den Hauptinhalt
    in diesem Fall das Passwort zu verwenden & ohne Code Abschnitt können wir dir nicht helfen.

Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion