Freecar Wanted / Bankraub System!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi, also ich hab ja viele Freecars in meinem Script, nun hätte ich gerne etwas, dass wenn man in soein auto einsteigt +1 wanted bekommt wegen 'Auto Diebstahl' :)


    Desweiteren brauch ich ein bankraub System! :DD


    LG

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • bei den news


    new car;


    OnGameModeInit


    car == CreateVehicle(blabla) //einfach vor alle autos bei denen es sein soll ein "car =" vor CrèateVehicle setzen :P


    OnPlayerEnterVehicle


    if(car = vehicleid)
    {
    SetPlayerWanteds(playerid, GetPlayerWanteds(playerid) + 1);
    }




    so nun sollte jeder der dieses auto betritt ein wanted bekommen...hoffe ich xD

  • Ich würde es aber leicht abändern ;D


    if(car = vehicleid)
    {
    SetPlayerWanteds(playerid, GetPlayerWanteds(playerid) + 1);
    SentClientMessage "Du hast ein Fahrzeug gestohlen!";
    }


    soweit ich weis, klappt das so, oder?

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • nicht ganz. send client messsage schaut so aus:


    SendClientMessage(playerid, rot, "Du hast ein Fahrzeug gestohlen!")


    damit das geht muss aber ganz oben noch das hin:


    #define rot 0xFF0000FF


    da wo du auch da new hast mach das #define rot blabla hin^^ dann sollte es gehen^^



    oh und sorry der command heißt


    SetPlayerWantedLevel(playerid, GetPlayerWantedLevel(playerid) + 1)


    sorry hab ich falsch im kopf gehabt^^

  • OK ;)


    Ich hab nämlich nur ein GF zum Scripten üben, aber das kommt ja alles noch :)

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Gleich ein Reallife server als erstes? na du nimmst dir aber viel vor ;) ich empfehle dir zuerst ein bisschen einen stunt/freeroam zu machen aber ist deine entscheidung. naja vergiss nicht es heißt SetPlayerWantedLevel, nicht SetPlayerWanteds^^ das hatte ich falsch im kopf^^

  • ich hab mit ihm schon geredet ich helf ihm ein bisschen beim scripten morgen und zeig ihm was^^


    btw du musst oben noch


    #include <a_players>


    reinsetzen sonst geht das nicht (hätt ich fast vergessen >.<)

  • Was spammt ihr hier einfach so rumm ?
    Und vor allem, was erzählt ihr hier alle für einen Unsinn, bzw. Sachen die nichts damit zu tun haben ? 8|
    Weil er ein Script hat, und es anscheinend auch läuft, denke ich er hat einen GF wie in 99% aller Fälle.
    Einfach mal lesen



    Gruß Hauke

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Ich habe mich nun umentschieden doch erstmal einen Freeroam zu machen, da mir RL ein bisschen kompliziert ist... daher kann hier eig closed werden :P


    Danke @all^^

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen