|*~~Großer Timer Bug~~*|

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen,
    also ich habe ein paar bugs wo ich nicht mit klar komme, also ich habe irgend wie das Problemm wenn ich z.b in ein eingang laufe z.b zu ein Menü was sich normaler weisse öffnen sollte. Öffnet sich es auch aber wenn ich dann nach einiger zeit es nochmal versuche geht es nicht mehr ? Genau so wenn ich mit feunden aufen Server bin und die genau so wie ich in ein roten checkpoint rein gehen will was eigendlich der eingang ist zum LSPD erst mal geht der und dann iregend wann funktioniert der irgend wie nicht mehr. Ich denke einfach das es mit den Timer zu tun hat und wollte gerne von euch wissen wie ich das hinbekomme das die Menüs direkt wieder auf gehen wenn man rein geht. Und genau so wie alle eingänge das man direkt in ein Interio gespawnt wird.

Bitte um Hilfe

• Zitat

Post mir mal deinen Pawn Code..

Also was meinst du genau was ich posten soll ?
    Welche funktion ? die Timer oder wie

• Von
    new Gate;

Gibt es nichts im GM ja ich benutze ein starkes bearbeites GF und nunja die Eingänge und die Menüs funktionieren ab und zu und dann wieder nicht ?

• Schreib mal bitte ein bischen mehr Deutsch, und Satzzeichen sind auch nicht gefährlich ;)
    Bisher verstehe ich nur, das du ein (Pickup ?) hast, welches nicht immer geht?
    Wenn du die Frage ordentlich schreibst, kann ich versuchen dir zu helfen ;)

PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

• Also irgend wie wenn ich alleine aufen Server bin dann geht das mit den Menüs die öffnen sich wenn ich direkt zum [i] gehe wo die posiotion des Menüs ist.
    Aber wenn mehrere Spieler aufen Server sind und gehen 2-4 leute zum [i] und dann kommt es einfach nicht und frage mich einfach warum das so ist. Genau so wie die eingänge zum LSPD, BANK, usw.

• Also es ist im GM irgend wie geteilt so ist das im GM

new AbschlepperPickup[2];

if(pickupid == AbschlepperPickup[0] && UseRestaurant[playerid] == 0 && (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 15 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 15))
    {
    UseRestaurant[playerid] = 1;
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    ShowPlayerDialog(playerid, AbschlepperDialog1, DIALOG_STYLE_INPUT, "BLABLABLABLABLABLABLABLA");
    }
    if(pickupid == AbschlepperPickup[1] && UseRestaurant[playerid] == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, AbschlepperDialog2, DIALOG_STYLE_INPUT, "BLABLABLABLABLABLABLABLA");
    }

AbschlepperPickup[0] = CreatePickup(2993, 14, 846.5796,-1293.3442,13.6535, -1);
    AbschlepperPickup[1] = CreatePickup(1239, 23, 922.0272,-1220.8505,16.976, -1);

• if(AbschlepperPickup[0] && UseRestaurant[playerid] == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 15 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 15)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, AbschlepperDialog1, DIALOG_STYLE_INPUT, "BLABLABLABLABLABLABLABLA");
    }
    }

PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

• Mhh ich weiss ja nicht ob sich da was verändert weil nicht nur bei den Pickup ist das sondern auch bei vielen Eingänge z.b ins LSPD oder so.

Einmal editiert, zuletzt von xXxDaVexXx ()