benzin geht so schnell alle wiso

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ... wenn du es nicht postest, kann dir auch keiner helfen... xD


    Weil keiner weis wie's aussieht ;)


    PS: Rechtschreibung... XD

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Wenn du es selbst nit ändern kannst, dass das Benzin so shcnell weg geht und ich zu faul bin zu suchen (xD) würd ich sagen du änderst:


    new
    v;

    while (v != MAX_VEHICLES)
    {
    Benzin[v] = random(100);
    ++v;
    }
    return 1;
    }


    in zB:


    new
    v;

    while (v != MAX_VEHICLES)
    {
    Benzin[v] = random(1000);
    ++v;
    }
    return 1;
    }

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Jo :)


    Ich weis ja auch nit obs klappt zu 100%^^


    Nur, es wäre einen versuch wert :P


    Ich scripte nonet lang ich kanns au net so gut^^


    Aber das sollte wenigstens funzen xP

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • ja, wie ich sagte: ich bin zu faul, das rauszusuchen xD ... mom ...


    Extra für dich schau ich noma rein! xD

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • 1. Besuche die Grundschule
    2. Besuche eine weiterführende Schule
    3. Lern scripten
    4. mach aus
    FuelTimer = SetTimer("SubFuel", 12000, true);
    das:
    FuelTimer = SetTimer("SubFuel", 22000, true);

  • Ich habe daran gezweifelt, dass er das erhöhen schafft (sind ja zahlen über 100...) deshalb hab ichs ihm gleich gemacht, aber genau das ist der punkt dedi :)


    //Edit: jo ich bin ein ganz fixer :rolleyes: xD

  • ohman, ihr wart schneller xD
    *zufaul sei* xD

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!