Drift by Testify

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von Windstaerke ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Nichts großes... :sleeping:

4/10

mir gehts mehr ums gesamte, d.h. dragstrecke und die driftstrecke zusammen! Damit man nicht immer nach lv zu dem parkhaus fahren muss um zu driften :P

• MED :S

benutz MTA damit kriegste es viel geiler hin ;)

Rechtschreibung? We braucht sowas den?

Zitat

[ GODFATHER-RPG ] [ 0.3 ] German-Reallife24[Selfmade Script]
    Selfowne

FirstSelfmadeServer
    ung. noch 2Monate dan OpenBeta <3

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• xD

ich find MED son shit ;) ist fürn Ar**

mit MTA kriegt man die sachen viel besser hin ;)

naja meine meinung ich glaube die meisten halten auch nicht von MED

Zitat

Selfowne

FirstSelfmadeServer

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• Wenn mans nicht kann 8)

Ich finde Wayne hat Recht, vorallem weil man Med Maps nicht in den MP einfügen kann. Z.B nur mit Enschränkungen

ja alles bis auf rotieren ?? toll ^^ das rotieren vermiss ich jetz schon :D

• MTA und MED eig. das selbe

nur mit MTA kriegt man die teile viel besser hin ich finde MTA da hat man ne besser beherschung :S ^^

naja bin gleich wegg ^^

Zitat

Selfowne

FirstSelfmadeServer

• mit MED arbeitet man mit coords, d.h. millmeter genau ^^

• in MTA kannste auch ganz genau arbeiten ;)))))
    für was mit was mappen wen es leichter mit MTA geht also usen die meisten MTA ^^

naja bin off cöö 8o

Zitat

Selfowne

FirstSelfmadeServer