Server- VorVorstellungsbereich

  • Hallo liebe Admins / Mitglieder,
    ich hatte da eben mal so die Idee, einen Extra Bereich für Server- VorVorstellungen zu erstellen.
    Sprich, dass man seinen Server schon vorstellen kann, der aber erst in ein paar Monaten öffnet.
    Ich finde, dass es nicht in die Scripting-Base passt.
    MiniYoda hatte ja damals mal so einen Thread, der aber in die Scripting Base verschoben worden war.
    Wie wäre es mit einem Extra Bereich?
    Für MTA und SAMP vllt extra Präfixe und unterscheiden zwischen GF und Selfmade (SAMP).
    Was haltet ihr davon?
    MfG
    Maxx

  • was bringt das man hat sowiso keine zeit seinen server davor schon vorzustellen wenn man ihn eröffnen will

  • Finde ich schon..
    ZB. DaNNy könnte seinen MTA Server Vorstellen, Ich meinen Server..
    Und vllt gibt es auch andere Leute, die (wie der W.I.P Thread) ihre Arbeit im Detail vorstellen möchten..
    (DaNNy war jetzt nur als beispiel) - Ich weiss nicht, ob er das machen würde..
    Also ich fänd es jedenfalls sinnvoll..
    Aber ich wollte es ja nur Vorschlagen ;)
    MfG
    Maxx

  • aber schau mal man kannst doch genau so in Server Vorstellung schreiben nur hin schreiben Kommt am so und so


    weil die meisten wollen ein eigenes thema ^^

  • Könnte man, aber dann wird der Thread ja eben in die Scripting Base geschoben :/
    Und genau das ist der Grund, warum cih persönlich einen solchen Bereich gut fände..
    Man kann ja auch die Server Werbung splitten und einen Bereich für bereits bestehende Server und einen für noch kommende Server machen.
    Oder man sollte als Präfix vllt wählen können:
    "[VORSCHAU]" und dann bleibt der Thread in der Serverwervung bis der Server aufmacht (dann kann man ihn ja editieren).
    MfG
    Maxx

  • das ist Admin und Mod sache aber Vorschlagen kann mans

  • Ich glaube DMA, du hast nicht so ganz Verstanden worum es mir geht :P
    Ich meine, dass es einen Bereich gibt, in dem man Server vorstellen kann, die erst in ein paar Monaten eröffnen werden.
    Also praktisch einen Einblick in die Arbeit des Scripters bieten.
    Oder zumindest, dass diese Vorstellungsthreads nicht verschoben werden. sondern in der Server Werbung bleiben.
    So miente ich das :)
    MfG
    Maxx

  • Bin dagegen.
    Das ist für die Admins auf die Dauer sicherlich ziemlich lästig,
    ständig Werbe Threads zu Aktivieren/Deaktivieren.