MTA startet netmal

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
    • MTA Race 1.11 herunterladen
    • MTA Race startet nicht
    • Rechtsklick auf die Verknüpfung & in den MTA Pfad gehen wo die exe drinnen ist
    • in den Ordner mods & dann race
    • Client.dll löschen oder umbenennen in irgendwas anders so das sie von der Anwendung nicht erkannt wird

    Sollte Problemlos laufen, habe derzeit auf dem Notebook Windows 7 Ultimate drauf, dort ebenfalls MTA Race & genau das gemacht, habe mich am Anfang auch gefragt warum es nicht lief,
    dann habe ich erst die Client dll des Map Editors gelöscht najo aber die löscht man nur wenn der Map Editor nicht gefunden werden kann falls man MTA am laufen hat, so nun habe ich einfach
    wie beschrieben die andere Client Lib gelöscht & wollá ging es.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • es funktionier net



    Da steht


    Die Anweisung ................. verweist Speicher ........... usw

  • nein wie meinste das 1 das mit administrator weis ich

  • habs gemacht aber service pack 2 und naja es funtk net genau der selbe windows error


    funktionier net welche editors gibt es noch?


    auser FS

  • MTA Deathmatch ;)
    Wenn du dort Maps konvertieren möchtest, speicherst du deine Map & öffnest sie mit dem Editor


    dann ersetzt du den Header gegen das


    Code
    <map mod="race" version="1.0" >


    speicherst das irgendwo anders damit das Original nicht kaputt geht.


    dann gehst du & suchst in Google Deluxe Map Converter , & nimmst die geänderte Map als Ausgabe nimmst du den Code den du haben möchtest wie Pawn Quelltext.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • MTA DM geht auch ent es ist ein windows fehler er startet den map net also da steht Die anweisung ................ usw


    TeamViewer?