irwisst doch wie es ist wenn man wie ne frau ing läuft xD
Wie ändere ich das??
würde mir jemand bitte helfen
irwisst doch wie es ist wenn man wie ne frau ing läuft xD
Wie ändere ich das??
würde mir jemand bitte helfen
meinst du das die nicht mehr so abgehackt laufen
UsePlayerPedAnims();
also ganz normal laufen net wie ne nutte xDD
und wohin füge ich des ein?? OnPlayerConnecT?
ne einfach unter OnGameModeInit
ongamemodeinit
ok danke
ehmm was ist die Objekt ID für Feuer?
ich weiß die ID zufällig
3461
Das is zwar ne fackel, aber die kannst du ja im boden versenken sodass man nur die flamme sieht.
MFG, Rob
gut und nun bruache ich ein Health pickup mit timer wenn es wieder kommen solte kann einer machen plz?
was sind das für warnings wo ich objecte gemacht habe
C:\Users\BceX\Desktop\xy\gamemodes\new.pwn(71) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\BceX\Desktop\xy\gamemodes\new.pwn(71) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\BceX\Desktop\xy\gamemodes\new.pwn(72) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\BceX\Desktop\xy\gamemodes\new.pwn(72) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\BceX\Desktop\xy\gamemodes\new.pwn(73) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\BceX\Desktop\xy\gamemodes\new.pwn(73) : warning 202: number of arguments does not match definition
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
9 Warnings.