[GTA:U - MP] Server / Script?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Es gibt ja schon einige GTA:U MP Server, nun wollte ich fragen, wie das funktioniert?


    Ich hab mir den GTA:U Clienten gedownloadet und den SAMP 0.2.2 Server.


    Nun wollt ich ein ganz einfaches Script benutzen, aber ich crashe, bzw. bekomme in der Serverkonsole diese Fehlermeldung: "Script[gamemodes/test.amx]: Run time error 20: "Invalid index parameter (bad entry point)"


    Script im Anhang

  • #include <a_samp>


    main()
    printf("Hier war der fehler");


    public OnGameModeInit()
    {
    SetGameModeText("Test Script");
    AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    return 1;
    }


    public OnGameModeExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    return 1;
    }

  • Ah verdammt, stimmt, das main() hatte ich vergessen, Ok Danke DMA.


    Wieso hab ich ständig Vergesslichkeitsfehler drin?


    e// argh, ich drehe durch, die koords passen ja auch nicht, scheiße x:


    da hilft nichtmal der debug teleport, man kommt nicht auf die map, das ist jetzt natürlich dumm

    Einmal editiert, zuletzt von El_Cid ()

  • funkt bie dir das gtaump bei mir nicht sobald ich auf mein gta u mp server connecte crash ich weg also schwarzes fenster kurz und weg ist es ohne fehlermeldung hab auf dem server ein gta u mp gamemode laufen.


    Never forget me , forget yourself !

    Zitat

    So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..