Spieler Verprügeln bei Skin auswahl?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo leute,


    Wollte mal wissen ob es möglich ist so was ähnliches wie mit denn Bots an Spieler anzuwenden.
    Das heißt ich nehme 2 bis 3 Spieler, die erscheinen immer wenn ein neues Mitglied auf dem Server kommt
    und Grade dabei ist ein Skin zu nehmen, dann kommen diese gesteuerten Spieler (Bots) und töten ihn!


    Ist das Möglich? Wenn ja wie genau?


    Danke
    Grüße
    Rapfabrik

    Mafian´s World War [MWW] The Next Revolution of Samp!


    [hide]Du wohnst in einer Tru-thahn- Farm, nach diesem Battle bist du ein To-ter- Man![/hide]

  • Aber du verstehst schon was ich meine?


    Spieler A steht da irgend wo...
    SpielerBot A , Spielerbot B, Spielerbot C, kommen und verprügeln Spieler A und gehen wieder...


    Sowas muss irgend wie gehen mit zombies gehts ja auch...

    Mafian´s World War [MWW] The Next Revolution of Samp!


    [hide]Du wohnst in einer Tru-thahn- Farm, nach diesem Battle bist du ein To-ter- Man![/hide]

  • Kein Plan z.b


    An diesem Ort 20 meter oder so ... kommen immer neue spieler ( bei neuanmeldung z.b irgend was mit IfPlayerIsradius/oder gebiet oder so )
    aufjeden fall dann kommen die...

    Mafian´s World War [MWW] The Next Revolution of Samp!


    [hide]Du wohnst in einer Tru-thahn- Farm, nach diesem Battle bist du ein To-ter- Man![/hide]

  • Aber da gabs mal ein Gamemode Zombie mode besser gesagt und die Zombies sind immer zu mir ( Spieler ) gekommen,
    Auch wenn ich sie getötet habe sind sie gespawnt und sind zu mir gekommen..

    Mafian´s World War [MWW] The Next Revolution of Samp!


    [hide]Du wohnst in einer Tru-thahn- Farm, nach diesem Battle bist du ein To-ter- Man![/hide]

  • hm ich will jetzt nichts scripten bevor ich nicht meine Methode bestätigt bekommen habe. Aber könnte man nicht einfach das "Connect NPC blablabla" nicht bei onGameModeInit einfügen sondern bei OnPlayerSpawn. oder mit IsPlayerInRangeOfPoint oder PlayerToPoint abfragen ob der Spieler da ist und wenn er da ist dann Spawnen die NPC´s


    bzw vorher nimmt man einen NPC auf der immer auf eine Stelle schlägt(der punkt halt also spawnpoint) gaaaaanz lange. Dann fragt man nach jeder Runde, die der NPC schlägt ab ob der spieler noch da ist. Wenn ja spawnt man den npc neu, wenn nicht dann disconnectet man ihn einfach


    ist zwar leicht kompliziert aber sollte doch funktionieren oder? :S

  • Script Technisch Kein Problem X(
    Dann können admins mit nem Commands eingeben
    z.B: /attack [Spielername/Id]

  • hm ich will jetzt nichts scripten bevor ich nicht meine Methode bestätigt bekommen habe. Aber könnte man nicht einfach das "Connect NPC blablabla" nicht bei onGameModeInit einfügen sondern bei OnPlayerSpawn. oder mit IsPlayerInRangeOfPoint oder PlayerToPoint abfragen ob der Spieler da ist und wenn er da ist dann Spawnen die NPC´s


    bzw vorher nimmt man einen NPC auf der immer auf eine Stelle schlägt(der punkt halt also spawnpoint) gaaaaanz lange. Dann fragt man nach jeder Runde, die der NPC schlägt ab ob der spieler noch da ist. Wenn ja spawnt man den npc neu, wenn nicht dann disconnectet man ihn einfach


    ist zwar leicht kompliziert aber sollte doch funktionieren oder? :S

    Hmmm... Hört sich interessant an, hast bock mal das wir beide uns per Icq zusammensetzen und sowas mal rausforschen und
    es dann in einem Includeoder sonstiges packen und es jeder Veröffentlichen? :D Wäre doch geil.. oder nicht?
    Dann würde es unseren namen haben und wir haben es erfunden GROB gesagt, "wie z.b dini usw. " .. was meinst du ? :D

    Mafian´s World War [MWW] The Next Revolution of Samp!


    [hide]Du wohnst in einer Tru-thahn- Farm, nach diesem Battle bist du ein To-ter- Man![/hide]

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen