[Suche]UNfallsystem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich stelle mir das so vor:
    Wenn man sein Auto beschädigt soll es brennen aber nicht explodieren, der spieler soll erst raus können wenn die Feuerwehr das auto gelöscht hat....
    ist das i-wie möglich?

  • C:\Dokumente und Einstellungen\alex\Desktop\Kopie von Kopie von Kopie von Life is a party 3.0\filterscripts\feuerwehr.pwn(39) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerPrivmsg")
    C:\Dokumente und Einstellungen\alex\Desktop\Kopie von Kopie von Kopie von Life is a party 3.0\filterscripts\feuerwehr.pwn(103) : error 001: expected token: ")", but found "{"
    C:\Dokumente und Einstellungen\alex\Desktop\Kopie von Kopie von Kopie von Life is a party 3.0\filterscripts\feuerwehr.pwn(114) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.
    geht und jetzt
    C:\Dokumente und Einstellungen\alex\Desktop\Kopie von Kopie von Kopie von Life is a party 3.0\filterscripts\feuerwehr.pwn(39) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerPrivmsg")
    C:\Dokumente und Einstellungen\alex\Desktop\Kopie von Kopie von Kopie von Life is a party 3.0\filterscripts\feuerwehr.pwn(114) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Warnings.

    Einmal editiert, zuletzt von alexderstyler ()