Cars im interior

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  • AddStaticVehicle(571, -1413.7982177734, 1593.8729248047, 1051.8635253906, 0.000000, -1, -1); //0
    AddStaticVehicle(571, -1412.1988525391, 1593.7989501953, 1051.8635253906, 0.000000, -1, -1); //1
    AddStaticVehicle(571, -1410.6772460938, 1593.9313964844, 1051.8635253906, 0.000000, -1, -1); //2
    AddStaticVehicle(571, -1409.1561279297, 1593.9263916016, 1051.8635253906, 0.000000, -1, -1); //3
    AddStaticVehicle(571, -1407.3532714844, 1593.9697265625, 1051.8635253906, 0.000000, -1, -1); //4
    AddStaticVehicle(468, -1430.3071289063, 1590.908203125, 1052.2912597656, 0.000000, -1, -1); //5
    AddStaticVehicle(468, -1428.0704345703, 1590.990234375, 1052.2912597656, 0.000000, -1, -1); //6
    AddStaticVehicle(468, -1425.7989501953, 1590.9938964844, 1052.2912597656, 0.000000, -1, -1); //7
    AddStaticVehicle(468, -1424.0469970703, 1591.0079345703, 1052.2912597656, 0.000000, -1, -1); //8
    AddStaticVehicle(468, -1422.353515625, 1591.0216064453, 1052.2912597656, 0.000000, -1, -1); //9
    AddStaticVehicle(468, -1421.0357666016, 1591.0408935547, 1052.2912597656, 0.000000, -1, -1); //10
    AddStaticVehicle(468, -1419.62890625, 1591.0358886719, 1052.2912597656, 0.000000, -1, -1); //11
    AddStaticVehicle(468, -1418.4853515625, 1591.0460205078, 1052.2912597656, 0.000000, -1, -1); //12
    ^^

    Flugsystem: ||||||||||


    Navigationssystem: ||||||||||


    [JOB]Trucker: ||||||||||

  • Die cars werden endweder im int oder normal angezeigt...
    Du kannst höstens die cars eimal normal adden
    und dazu noch einmal fürs int das würde klappen...


    Verwnde LinkVehicleToInt....

  • also du willst ein beispiel? folgendes jetzt mach ich das mal für EIN auto:



    ganz oben


    new Interiorcar;


    dann unter OnGameModeInit


    interiorcar = CreateVehicle(carid, x, y, z, farbe 1, farbe 2, respawn time); // AddStaticVehicle find ich ist müll nimm lieber CreateVehicle^^


    dann gibts mehrere möglichkeiten. 1.


    public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid)
    {
    LinkVehicleToInterior(interiorcar, newinteriorid)
    return 1;
    }


    das könnte aber Bugs geben, z.B.


    Spieler 1 Betritt die Arena --> Auto wird an den Arenainterior gebunden gut. Spieler 1 Fährt ein Bisschen rum.


    Spieler 2 betritt einen 24/7 --> Auto wird auf einmal in interior vom 24/7 gebunden. dann ist es für Spieler 1 wieder unsichtbar


    daher lieber gleich in OnGameModeInit


    interiorcar = CreateVehicle(carid, x, y, z, farbe 1, farbe 2, respawn time); ´
    LinkVehicleToInterior(interiorcar, den interior den du willst)


    hoffe dir ist damit geholfen^^