Mehrere Probleme

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community,
    Ich habe da ein kleines Problem,welches schon seit 2Tagen besteht und ich kann es einfach nicht beheben.Undzwar habe ich das Problem das meine Objekte (Busbahnhof[eingefügt] nicht angezeigt werden) Also ich hatte das problem vorher noch nicht.Also seit 2Tagen werden meine Objekte nicht mehr angezeigt. Und wenn ich den Objektstreamer von Kleiner Opa(v 3.0)einfüge werden diese trotzdem nicht angezeigt.Ich habe es auch mal mit dem MidoStream versucht jedoch klappte auch dies nicht.Wenn ich IG "/streamer" eingebe kommt immer Ich bin kein Admin. Obwohl ich "*1338*" Admin bin.
    2.Problem Ich habe mir Fahrzeuge zu Fraktionen hinzugefügt (LSPD,FAHRSCHULE) Bloß ist das Problem dabei die bei dem LSPD gehen alle bloß die Enforcer nicht da kommt IMMER du bist kein F.B.I
    Und bei den Fahrzeugen der Fahrschule können alle User einsteigen.


    Wenn irgend welche PWN zeilen gebraucht werden,werde ich diese natürlich so schnellst wie möglich hinzufügen. Wenn jemand mir vielleicht den Objekt Streamer von KleinerOpa einbauen könnte ins Script währe ich sehr Dankbar.
    Mfg.:[AG] | Dragon


    //EDIT: Sry vergessen: Habe ein GodFather Script