So ich hab nen Wunsch und zwar kann mia jemd ne script machn wo ich die player die online sind unten auf der minimap als graue punkte seh??????Wär echt nett???
Playerpunkte
- Robin94deu
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
u. gamemode ini
ShowPlayerMarkers(1); -
bei onplayerspawn: SetPlayerColor(playerid, COLOR_GREY);
-
bei onplayerspawn: SetPlayerColor(playerid, COLOR_GREY);
Dies nützt aber nichts, wenn man bei OnGameModeInit das ShowPlayerMarkers(0); drinne hat
-
ich habe nicht gelesen das het das drin hat, für mich klang das so wie ich das lösen würde, mit dem von mir genannten
-
ja ich meine das man jeden Spieler als grauen punkt auf der karte(minimap) sieht
-
Ich versteh jetzt was du meinst, ich weis jetzt leider nicht ob dir das hilft aber geht das nicht mit dem ShowPlayerMarkers(1);?, ansonten müsste jemand anderes noch ma was schlaues dazu geben, da bin ich jetzt überfragt, sry
-
u. gamemode ini
ShowPlayerMarkers(1);bei onplayerspawn: SetPlayerColor(playerid, COLOR_GREY);
war schon richtig wie gesagt "ShowPlayerMarkers(1);" in "public OnGameModeInit" und "SetPlayerColor(playerid, COLOR_GREY);" bei "public OnPlayerConnect"
Mfg IceCube
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.