wie scripte ich innenräume Wo ich Mit /enter rein gehen kann ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hier.



    else if (PlayerToPoint(3.0, playerid, ] //X,Y,Z Die INFO Zeichen coors))
    {
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    SetPlayerPos(playerid, X,Y,Z //Da wo der Player dann rein geht wenn er /enter eingibt);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen", 5000, 1);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = //InteriorID;
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = //Local;
    }





    Das muss unter:




    if(strcmp(cmd, "/enter", true) == 0)



    und zwar unter dem hier:




     else if (PlayerToPoint(8.0, playerid,-2080.3079,-406.0309,38.7344))
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Welcome to the Stunting Track", 5000, 1);
    SetPlayerInterior(playerid,14);
    SetPlayerPos(playerid,-1464.7732,1557.5533,1052.5313);


    Em und hier einige Innenräume cord + interior. http://weedarr.wikidot.com/interior

    Ich habe aus meinen Fehlern gelernt,eine Teilnahme eines Reallife Projektes ist kacke wenn man nicht selbst der Hoster ist. Man kann so leicht ausgenutzt werden.


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  • Also,
    für den Eingang benutz ein Pickup oder eben PlayerToPoint.
    Danach einfach in das Pickup bzw Befehl

    SetPlayerInterior(playerid,0); // Hiermit wird der Spieler in das Interior gesetzt
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z); //Da musst du die Coords von Int angeben also wo er im Int spawnen soll

    benutze.
    Mehr sollte man nicht benötigen.


    MfG
    Ed_Hardy


    EDIT: Befehle kommen unter OnPlayerCommandText und Pickups OnPlayerPickuppickup