Hallo da bin ich wieder
Eine Frage Wie scripte ich Innenräume
Z.b Ein 24/7 wo ich Rein Gehen Kann mit /enter
Hette jemand Lust es mir Zu Erklären dann bitte hir posten
Hallo da bin ich wieder
Eine Frage Wie scripte ich Innenräume
Z.b Ein 24/7 wo ich Rein Gehen Kann mit /enter
Hette jemand Lust es mir Zu Erklären dann bitte hir posten
Du musst die Interior ID rausfinden
Ja ist mir kla ich meine wie ich das allgemein scripte verstehste ?
Hier.
else if (PlayerToPoint(3.0, playerid, ] //X,Y,Z Die INFO Zeichen coors))
{
SetPlayerInterior(playerid,3);
SetPlayerPos(playerid, X,Y,Z //Da wo der Player dann rein geht wenn er /enter eingibt);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen", 5000, 1);
PlayerInfo[playerid][pInt] = //InteriorID;
PlayerInfo[playerid][pLocal] = //Local;
}
Das muss unter:
if(strcmp(cmd, "/enter", true) == 0)
und zwar unter dem hier:
else if (PlayerToPoint(8.0, playerid,-2080.3079,-406.0309,38.7344))
{
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Welcome to the Stunting Track", 5000, 1);
SetPlayerInterior(playerid,14);
SetPlayerPos(playerid,-1464.7732,1557.5533,1052.5313);
Em und hier einige Innenräume cord + interior. http://weedarr.wikidot.com/interior
ok danke 2 fragen
1. Kannste hin schreiben wo ich das alles reinpacken muss ? sorry habs noch nie gemacht
2. der Link Geht net
Also,
für den Eingang benutz ein Pickup oder eben PlayerToPoint.
Danach einfach in das Pickup bzw Befehl
SetPlayerInterior(playerid,0); // Hiermit wird der Spieler in das Interior gesetzt
SetPlayerPos(playerid,x,y,z); //Da musst du die Coords von Int angeben also wo er im Int spawnen soll
benutze.
Mehr sollte man nicht benötigen.
MfG
Ed_Hardy
EDIT: Befehle kommen unter OnPlayerCommandText und Pickups OnPlayerPickuppickup