[ Frage - Welches Anti-Money Cheat habe ich ? ]

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,


    kann einer mir helfen und mir sagen wie ich weiss welches Anti Money Cheat ich in mein GM habe ?
    Weil ich habe ein Fahrzeug System eingebaut und habe es getestet alles klappt auser wenn ich ein Fahrzeug kaufen will das dass Geld abgezogen wir ich gehe in Minus und dann geht das Geld wieder zurück in Plus. Wie kann ich es so machen wenn ich ein Fahrzeug kaufe das es abgezogen bekommt wenn man das Geld auch hat das man nicht in Minus geht und das es nicht wegen dem Anti Money Cheat System wieder hergestellt wird.

  • if (strcmp(cmd, "/buylevel", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if((deactivated)&& PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1331)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Deactivated !");
    return 1;
    }
    if (gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist nicht eingeloggt !");
    return 1;
    }
    if (gPlayerLogged[playerid] != 0)
    {
    PlayerInfo[playerid][pCash] = PlayerMoney[playerid] ;
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] >= 0)
    {
    new nxtlevel = PlayerInfo[playerid][pLevel]+1;
    new costlevel = nxtlevel*levelcost;//10k for testing purposes
    new expamount = nxtlevel*levelexp;
    new infostring[256];
    if(PlayerMoney[playerid] < costlevel)
    {
    format(infostring, 256, " You do not have enough Cash ($%d) !",costlevel);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, infostring);
    return 1;
    }
    else if (PlayerInfo[playerid][pExp] < expamount)
    {
    format(infostring, 256, " You need %d Respect Points, you curently have [%d] !",expamount,PlayerInfo[playerid][pExp]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, infostring);
    return 1;
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "~g~LEVEL UP~n~~w~You Are Now Level %d", nxtlevel);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    PlayerPlayMusic(playerid);
    GetsMoney[playerid] = 1; PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid] -= costlevel;
    PlayerInfo[playerid][pLevel]++;
    if(PlayerInfo[playerid][pDonateRank] > 0)
    {
    PlayerInfo[playerid][pExp] -= expamount;
    new total = PlayerInfo[playerid][pExp];
    if(total > 0)
    {
    PlayerInfo[playerid][pExp] = total;
    }
    else
    {
    PlayerInfo[playerid][pExp] = 0;
    }
    }
    else
    {
    PlayerInfo[playerid][pExp] = 0;
    }
    PlayerInfo[playerid][gPupgrade] = PlayerInfo[playerid][gPupgrade]+2;
    GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
    format(infostring, 256, " You bought Level %d for ($%d) Type /upgrade", nxtlevel, costlevel);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, infostring);
    format(infostring, 256, " You gave %d unspent Upgrade Points",PlayerInfo[playerid][gPupgrade]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, infostring);
    }
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist nicht eingeloggt !");
    }
    }
    return 1;
    }

  • Bei dieser Funktion wird doch abgefragt, ob man genug Geld hat.
    Sonst wäre das hier deine Lösung:

    Spoiler anzeigen

    if(PlayerMoney[playerid] < variable)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du hast nicht genug Geld");
    return 1;
    }




    Gruß Hauke

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  • GetsMoney[playerid] = 1; PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid] -= costlevel;


    damit zeihst du dein Geld ab
    mit
    GetsMoney[playerid] = 1 sagt man dem script ob der spieler jetzt geld bekommt/abgezogen bekommt
    mit PlayerMoney[playerid] -= Preis kannst du dem spieler dann Preis abzeihen
    mit PlayerMoney[playerid] += guthaben kannst du dem spieler dann guthaben Geben

    I'm Sorry For Your Mistake!
    but it's yours

  • GetsMoney[playerid] = 1; PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid] -= costlevel;


    damit zeihst du dein Geld ab
    mit
    GetsMoney[playerid] = 1 sagt man dem script ob der spieler jetzt geld bekommt/abgezogen bekommt
    mit PlayerMoney[playerid] -= Preis kannst du dem spieler dann Preis abzeihen
    mit PlayerMoney[playerid] += guthaben kannst du dem spieler dann guthaben Geben


    8|
    GivePlayerMoney(playerid, -wert); // Abziehen
    GivePlayerMoney(playerid, wert); // geben

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  • Ja ich habe ein Anti-Money Cheat im GM und wollte eigendlich das so wissen wie ich z.b das neue Fahrzeug System überarbeiten kann das dass Geld auch abgefragt wird ob der jenige auch das Geld hat. Und das man dass Fahrzeug kaufen kann das man nicht in - Minus gehen kann oder auch wenn das Gled abgezogen wird das dass Geld wegen dem Anti Money Cheat man das Geld nicht wieder bekommt.


    //EDIT


    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER) //buggy don't finnish
    {// 38 / 49 / 56 = SS
    new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new oldcar = gLastCar[playerid];
    new housecar = PlayerInfo[playerid][pPhousekey]+1;
    TelePos[playerid][0] = 0.0;
    TelePos[playerid][1] = 0.0;
    if(GetCarDealershipVehicleId(newcar) != -1 && GetCarDealershipVehicleId(newcar) == editingcdveh[playerid]) return 1;
    if(GetCarDealershipVehicleId(newcar) != -1)
    {
    format(string,256,"Willst du diese Fahrzeug %s kaufen ?\n\nDieses Fahrzeug Kosten $%d.", GetVehicleName(newcar), CarDealershipInfo[GetCarDealershipId(newcar)][cdVehicleCost][GetCarDealershipVehicleId(newcar)]);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_CDBUY,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Warning:",string,"Buy","Cancel");
    return 1;
    }
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    new v;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    v = GetPlayerVehicle(i, newcar);
    if(v != -1)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,256,"Warning: This %s is owned by %s", GetVehicleName(newcar), sendername);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    }
    }
    }

  • Dafür brauchen wir den Code, oder du fügst das ein:
    if(PlayerMoney[playerid] < variable)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du hast nicht genug Geld");
    return 1;
    }
    @ Mario: Ich kenne da einen einfacheren Weg ;)

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  • GetsMoney[playerid] = 1; PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid] -= costlevel;


    damit zeihst du dein Geld ab
    mit
    GetsMoney[playerid] = 1 sagt man dem script ob der spieler jetzt geld bekommt/abgezogen bekommt
    mit PlayerMoney[playerid] -= Preis kannst du dem spieler dann Preis abzeihen
    mit PlayerMoney[playerid] += guthaben kannst du dem spieler dann guthaben Geben



    if(PlayerMoney[playerid]<Preis)//Preis= das was du ihm abziehn willst
    {
    SendClientMessage(playerid,color,"du hast nicht genug Geld"
    }
    else
    {
    GetsMoney[playerid] = 1;
    PlayerMoney[playerid] -= Preis;//Preis= das was du ihm abziehn willst
    }


    wenn du ihm Geld geben wilst:

    GetsMoney[playerid] = 1;
    PlayerMoney[playerid] += Geld;//Geld = das was du ihm Geben willst



    ne wir brauchen dein OnPlayerDIalog ode rso ka bin müde du weis was ich mein??

    I'm Sorry For Your Mistake!
    but it's yours

  • Wie kann ich den das so machen das es nicht wieder gegeben wird wegen dem Anti-Money Cheat System ?

  • Vielleicht geht´s ja so ;)

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    Einmal editiert, zuletzt von |-|auke ()


  • das musst du in dein quell text einbauen da wo du GivePlayerMoney(playerid, -dein preis halt);



    Zitat

    ne wir brauchen dein OnPlayerDIalog ode rso ka bin müde du weis was ich mein??

    I'm Sorry For Your Mistake!
    but it's yours

  • Hier der Code


    else if(dialogid == DIALOG_CDBUY)
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new v = GetCarDealershipVehicleId(vehicleid);
    new d = GetCarDealershipId(vehicleid);
    if(response)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < CarDealershipInfo[d][cdVehicleCost][v])
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "ERROR: You don't have enough money to buy this.");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    return 1;
    }
    new playervehicleid = GetPlayerFreeVehicleId(playerid);
    if(playervehicleid == -1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "ERROR: You can't have more cars.");
    new randcolor1 = Random(0, 126);
    new randcolor2 = Random(0, 126);
    new car = CreatePlayerVehicle(playerid, playervehicleid, CarDealershipInfo[d][cdVehicleModel][v], CarDealershipInfo[d][cdVehicleSpawn][0], CarDealershipInfo[d][cdVehicleSpawn][1], CarDealershipInfo[d][cdVehicleSpawn][2], CarDealershipInfo[d][cdVehicleSpawn][3], randcolor1, randcolor2);
    if(car == INVALID_PLAYER_VEHICLE_ID)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "ERROR: Something went wrong and the car didn't get created.");
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " Thank you for buying at %s.", CarDealershipInfo[d][cdMessage]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    GivePlayerMoney(playerid, -CarDealershipInfo[d][cdVehicleCost][v]);
    CarDealershipInfo[d][cdTill] += ( CarDealershipInfo[d][cdVehicleCost][v] * 40 ) / ( 100 );
    PutPlayerInVehicle(playerid, car, 0);
    SavecDealership(editingcd[playerid]);
    }
    }
    else
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    return 1;
    }
    }

  • Das Hier:
    if(GetPlayerMoney(playerid) < CarDealershipInfo[d][cdVehicleCost][v])
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "ERROR: You don't have enough money to buy this.");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    return 1;
    }


    Mit:


    if(PlayerMoney[playerid]< CarDealershipInfo[d][cdVehicleCost][v])//Preis= das was du ihm abziehn willst
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "ERROR: You don't have enough money to buy this.");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    return 1;
    }


    Austauschen


    Und das:

    GivePlayerMoney(playerid, -CarDealershipInfo[d][cdVehicleCost][v]);


    MIt:

    GetsMoney[playerid] = 1;
    PlayerMoney[playerid] -= CarDealershipInfo[d][cdVehicleCost][v];//Preis= das was du ihm abziehn willst





    Also alles zusammen:
    else if(dialogid == DIALOG_CDBUY)
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new v = GetCarDealershipVehicleId(vehicleid);
    new d = GetCarDealershipId(vehicleid);
    if(response)
    {
    if(PlayerMoney[playerid]< CarDealershipInfo[d][cdVehicleCost][v])//Preis= das was du ihm abziehn willst
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "ERROR: You don't have enough money to buy this.");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    return 1;
    }
    new playervehicleid = GetPlayerFreeVehicleId(playerid);
    if(playervehicleid == -1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "ERROR: You can't have more cars.");
    new randcolor1 = Random(0, 126);
    new randcolor2 = Random(0, 126);
    new car = CreatePlayerVehicle(playerid, playervehicleid, CarDealershipInfo[d][cdVehicleModel][v], CarDealershipInfo[d][cdVehicleSpawn][0], CarDealershipInfo[d][cdVehicleSpawn][1], CarDealershipInfo[d][cdVehicleSpawn][2], CarDealershipInfo[d][cdVehicleSpawn][3], randcolor1, randcolor2);
    if(car == INVALID_PLAYER_VEHICLE_ID)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "ERROR: Something went wrong and the car didn't get created.");
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " Thank you for buying at %s.", CarDealershipInfo[d][cdMessage]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    GetsMoney[playerid] = 1;
    PlayerMoney[playerid] -= CarDealershipInfo[d][cdVehicleCost][v];//Preis= das was du ihm abziehn willst
    CarDealershipInfo[d][cdTill] += ( CarDealershipInfo[d][cdVehicleCost][v] * 40 ) / ( 100 );
    PutPlayerInVehicle(playerid, car, 0);
    SavecDealership(editingcd[playerid]);
    }
    }
    else
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    return 1;
    }
    }















    Gute Nacht zusammen xD :sleeping:


    Edit jetzt müsste es gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und jetzt gehe ich :sleeping::sleeping::sleeping::sleeping:

    I'm Sorry For Your Mistake!
    but it's yours

    Einmal editiert, zuletzt von mari0_DE ()

  • Okay danke und wie mache ich es wenn ich nächstes mal ein neues System einbauen will wo Geld abgezogen wird oder wieder gegeben wird ?
    Das es halt auch mit dem Anti-Money System geht und das es auch mit der abfrage geht wenn der Spieler nicht so viel geld hat usw.


    //EDIT


    OoooO ich habe Error bekommen ?


    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER) //buggy don't finnish
    {// 38 / 49 / 56 = SS
    new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new oldcar = gLastCar[playerid];
    new housecar = PlayerInfo[playerid][pPhousekey]+1;
    TelePos[playerid][0] = 0.0;
    TelePos[playerid][1] = 0.0;
    if(GetCarDealershipVehicleId(newcar) != -1 && GetCarDealershipVehicleId(newcar) == editingcdveh[playerid]) return 1;
    if(GetCarDealershipVehicleId(newcar) != -1)
    {
    format(string,256,"Willst du diese Fahrzeug %s kaufen ?\n\nDieses Fahrzeug Kosten $%d.", GetVehicleName(newcar), CarDealershipInfo[GetCarDealershipId(newcar)][cdVehicleCost][GetCarDealershipVehicleId(newcar)]);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_CDBUY,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Warning:",string,"Buy","Cancel");
    return 1;
    }
    if(PlayerMoney[playerid] < variable)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du hast nicht genug Geld");
    return 1;
    }
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    new v;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    v = GetPlayerVehicle(i, newcar);
    if(v != -1)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,256,"Warning: This %s is owned by %s", GetVehicleName(newcar), sendername);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    }
    }
    }


    ROT = Das ist die zeile wo der Error endsteht.