[Suche] Teammember für ein Projekt

  • Sehr geehrter Herr Armenia,


    hiermit möchte ich mich um eine Stelle als all around board Super/Moderator bewerben.


    Zu beginn erstmal den Index meiner Bewerbung.


    1. Grundlegende Daten zu mir
    2. Erfahrungen mit der Moderation eines Forums
    3. Aktivität/ Onlinezeiten
    4. Kenntnise
    5. Schlusswort


    1. Grundlegende Daten zu mir

    Mein Name ist Manuel, ich bin 16 Jahre Alt und bin zurzeit noch in der Schule.
    Wohnen tue ich in Alpen (Kreis Wesel), dies ist eine kleine Stadt vor Düsseldorf.
    Ich bin eine zielstrebige, ordentliche, zuverlässige, pflichtbewusste und auch lustige Person, die, falls es dazu nötig ist, auch mit strenger Hand durchgreifen kann.
    Meine Meinung vertrete ich stets Neutral, sodass sich niemand direkt angegriffen fühlt.
    In meiner Freizeit scripte ich viel und surfe gerne da es bei uns eiglich nicht viel los ist, bin hier im Forum unterwegs und spiele ab und an noch Warcraft 3 und StongHold Crusader.
    Erreichbar bin ich im ICQ, MSN


    2. Erfahrung mit der Moderation eines Forums

    Zu meinen Erfahrungen als Moderator kann ich nur sagen, dass ich bisher fast nur Positives Feedback über meine Arbeit bekommen habe.
    Ich weiß, dass das Leben eines Moderators nicht grade leicht ist die richtige Entscheidung für beide Parteien zu treffen, aber sehe mich dieser Aufgabe gewachsen.
    Des Weiteren währe es auch meine Pflicht als Mod das Forum zu säubern und alte, nicht mehr benötigte Threads zu Löschen um so Ordnung in das immer vorhandene Chaos zu bringen.
    Gegen das Spammen wird auch vorgegangen und natürlich werde ich dem User weitestgehend versuchen zu Helfen.


    Dann kommen wir mal zu Numero 3


    3. Aktivität/ Onlinezeiten

    Da durch das ich Schüler noch bin ich so 8-10 Stunden online. Ich Selber kann Privaten von Vitulen Trennen.
    Meine Onlinezeiten kann ich recht gut einschätzen:


    Montag: 12:00 - 21:30 Uhr
    Dienstag: 14:00 - 21:30 Uhr
    Mittwoch: Siehe DI.
    Donnerstag:
    Siehe DI.
    Freitag: 14:00 - 02:00 Uhr
    Samstag:12:00 - 02:00 Uhr
    Sonntag: 10:00 - 21:00 Uhr


    4.Meine Kenntnise


    Ich selber kann sehr gut Deutsch und auch leicht Türkisch. Natürlich Besitze ich Gute Englische kenntnise. Ich programmire Pawno, und neben bei noch etwas HTML (Wo ich nur anfänger bin) Ich bin eiglich mit verschieden fremd sprachen gut ausgerüstet, ich besitze ein: Türkisch,Englisch,Russisch Buch und kann auch selber Russisch.



    5. Schlusswort


    So, das war’s dann auch schon mit meiner recht kurz gewordenen Bewerbung.
    Sollten noch fragen bestehen so könnt ihr mich gerne hier im Thread oder per PN fragen.
    Sollten keine Plätze als Moderator zur Verfügung stehen möchte ich mich für den Leseaufwand entschuldigen und hoffe, dass ihr das hier ganz schnell wieder vergesst. ;)
    Mit freundlichen Grüßen


    Alberto aka Manuel

  • Es haben sich wirklich sehr viele beworben, nur da gibts ne Sache, hat ein Projekt mal seine schlechte Zeiten, so sind die Teammember weg und es heist "wird sowieso nichts mehr daraus..." oder "langweilig", treffen diese Punkte auf einer der Bewerben zu?

  • Ich Bin immer Treu
    Es Gibt "Gute Und Schlechte Zeiten"
    Man Muss alles durchziehen

  • Ich finde es gut, dass einige Interesse gezeigt haben und auhc beworben, leider wurde nicht alle angenommen, sondern nur einige:


    Kurdi wurde angenommen - All Up Administrator - kenne dich aus GOH und weis deine Arbeit zu schätzen
    2F2F wurde angenommen - All Up Moderator - Die Bewerbung ist zwar nicht allzulang aber enthaltet alles, was man braucht
    Solaflex wurde abgelehnt - das erste Mal war die Bewerbung fürn Schrott, und nachdem ich dich darauf hingewiesen habe, dieses zu ändern hast du es gemacht, aber für einen der bei einer Community Moderator werden will, ist die Bewerbung für mich ehrlichgesagt schwach
    BlaZZiNgEagLe wurde angenommen - Gaming Moderator - Die Bewerbung ist dir gut gelungen...


    MFG Armenia


    PS: die Forumadresse erfährt ihr dann, wenn ich mit allem wirklich fertig bin... und es gibt auch ncoh 2 andere, aus meiner klasse die mitwirken

  • Danke Armenia
    Werde mich mal jetzt Vorbereiten [Neue Ideen sameln usw.]