Score System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo alle Zusammen,


    Meine Frage ich habe ein Problem ich habe einen Stunt dm server. Ich wollte so haben dass wenn mann einen killt 3 score Punkte bekommt.
    So nur es ist so ich habe auf meinem accoun 30000dollar und die scores sind auch 30000. Das heist Score ist Geldanzeige das ist kacke.


    Was kann ich tuhen??


    KAnn mir wer vielleicht mal nen Script schicken einen vollständigen dafür.


    mfg BillyGirl

    Ich habe aus meinen Fehlern gelernt,eine Teilnahme eines Reallife Projektes ist kacke wenn man nicht selbst der Hoster ist. Man kann so leicht ausgenutzt werden.


    Copyright © ->BillyGirl 2010<-

  • Ne mhh wo kann das stehen. Cashscore finde ich net .... Probiere den ganzen Tag schon aber geht nix...


    //EDIT//


    Meinte wo kann ich die Zeile finden wo es um die Score geht.

    Ich habe aus meinen Fehlern gelernt,eine Teilnahme eines Reallife Projektes ist kacke wenn man nicht selbst der Hoster ist. Man kann so leicht ausgenutzt werden.


    Copyright © ->BillyGirl 2010<-

  • War Versuch wert.
    Im alten Thread hattest doch geschrieben das das GM gedownloadet war oder?
    Könntest mir ja mal den Link von dem DL schiggen dann könnte man es suchen und dir sagen ^^
    Die Funktion kann ja beliebig heißen xD


    MfG
    Ed_Hardy


    EDIT: Wenn es so wie beim LVDM Script ist, ist es ein eigenes Public.

  • Also ich würde mal sagen es liegt nicht am GameMode :)
    Sowie es da zum Download angeboten wird, funktioniert es.
    Ich habe es grade getestet bei OnPlayerConnect +100.000$ 2Minuten gewartet und Score in der Liste ist immer noch 0.
    Also die Geld = Score Funktion ist zumindest nicht im GM soweit ich es auch überblicken konnte.
    Benutzt du Filterscripts ?


    MfG
    Ed_Hardy

  • JA benutze c.a 6 stück

    Ich habe aus meinen Fehlern gelernt,eine Teilnahme eines Reallife Projektes ist kacke wenn man nicht selbst der Hoster ist. Man kann so leicht ausgenutzt werden.


    Copyright © ->BillyGirl 2010<-

  • Dann ist die Funktion vieleicht im Filterscript.
    Vieleicht kannst ja das alles mal mit 1. Filterscript testen :)
    Also GM + 1. Filterscript danach GM +2.Filterscript so das immer ein FS geladen wird wenn dann die Funktion auftritt weißt du welches FS das ist.


    MfG
    Ed_Hardy

  • OK also bei dir ging es??? Mit den Scores.. wenn ich das richtig verstanden habe.
    Also ich glaube das es an gAdmin liegt werde es mal Testen.

    Ich habe aus meinen Fehlern gelernt,eine Teilnahme eines Reallife Projektes ist kacke wenn man nicht selbst der Hoster ist. Man kann so leicht ausgenutzt werden.


    Copyright © ->BillyGirl 2010<-

  • hää also bei meinem Admin System war ein Login system dabei und regi das habe ich benutzt. Darum denke ich dass sich dadurch halt alles verschoben hat.
    Wenn ich nun das GAdmin raus mache aus meinem Server, und ihn neu starte kommt garnix mehr lol nichtmal willkommen usw... garnix. Kahm bei dir was mit registrieren?? Wo du die möglichkeit hattest.

    Ich habe aus meinen Fehlern gelernt,eine Teilnahme eines Reallife Projektes ist kacke wenn man nicht selbst der Hoster ist. Man kann so leicht ausgenutzt werden.


    Copyright © ->BillyGirl 2010<-

  • Also, ich habe nur das GM geladen ohne alles.
    Darauf hingewiesen beim Connecten wird man nicht also das man /login etc benutzen kann.
    Ob der Command /login etc funzt keine Ahnung zumindest ist der Befehl im GM nicht vorhanden.
    Lade den GM mal ohne alles und guck ob es geht.
    Danach GM mit 1/6 FS.
    Danach mit dem 2. von 6 usw.


    MfG
    Ed_Hardy

  • Habe es ausprobiert also mit einem Script nur. der gAdmin also ich kahm rein habe in der ini file meines account 500 dolar bei money und bei score 2 .
    Ich loggte mich ein und schaute er zeigte 2 Scores an doch nach c.a 5sek wieder 500Score...


    Mh an was kann das liegen. Habe nur einen Scipt drinne und zwar den.
    Oder hast du vielleicht ein gutes Admin FS mit /login/reg

    Ich habe aus meinen Fehlern gelernt,eine Teilnahme eines Reallife Projektes ist kacke wenn man nicht selbst der Hoster ist. Man kann so leicht ausgenutzt werden.


    Copyright © ->BillyGirl 2010<-

  • Ok habe es drinne nette Dialoge ;) Dank dir EdHardy.


    So nächstes Problem in meiner Ini ist kein Scores oder heist des dort anders?

    Ich habe aus meinen Fehlern gelernt,eine Teilnahme eines Reallife Projektes ist kacke wenn man nicht selbst der Hoster ist. Man kann so leicht ausgenutzt werden.


    Copyright © ->BillyGirl 2010<-

  • Ok wir haben es geschafft boa ey jetzt gehts. Dank dir EdHardy ;)


    Em noch nen Problem,


    Ich habe mich mal im Englishen Forum umgesehen nach Antihack systeme, aber nur müll gefunden kannst du mir eins empfehlen??


    mfg BillyGirl

    Ich habe aus meinen Fehlern gelernt,eine Teilnahme eines Reallife Projektes ist kacke wenn man nicht selbst der Hoster ist. Man kann so leicht ausgenutzt werden.


    Copyright © ->BillyGirl 2010<-

  • Kommt drauf an was es alles beinhalten soll,
    Ich würde dir Junkbuster empfehlen.
    Aber durch die Funktionen von Junkbuster und Lux Admins System überschneiden sich einige Sachen.
    Also entweder anpassen, oder eben Selfmade.
    Junkbuster ist zwar nicht von einem englishen Scripter aber es ist gut :)


    MfG
    Ed_Hardy

  • Jo also ich habe JUnkbuster schon gehabt diese Ultimate. Doch wenn ich aufm Server connectet bin hatte c.a 70k aufm account wurde ich immer sofort gebannt, wegen moneyhack. Ka warum. Und minigun usw konnte ich auch nutzen^^ Ja brauche nix großes etwas einfaches würde es auch tuhen.

    Ich habe aus meinen Fehlern gelernt,eine Teilnahme eines Reallife Projektes ist kacke wenn man nicht selbst der Hoster ist. Man kann so leicht ausgenutzt werden.


    Copyright © ->BillyGirl 2010<-

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen