Hallo liebe Community ich habe probleme mit meinem GodFather undzwar habe ich versucht Opas Objekt Streamer einzubauen,jedoch funktioniert es nicht.Und den von BlackFox kriege ich nicht eingebaut.Könnte mir jemand vielleicht es GENAU erklären bzw. Zeigen wie ich es einbaue in das Standard GodFather.Denn ich habe Objekte die ich gerne drinne hätte.
Ich hoffe mir kann jemand dies Erklären/Zeigen.
Mfg.:[AG]Dragon
Hilfe Objekt Streamer einbau...HILFE
- SilentHunter
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hast du dir bei Opas Streamer die Installations-Hilfe (im Download) durchgelesen? Wenn ja, versuch mal deine Frage zu konkretisieren, wo es genau Probleme gibt.
-
Die Probleme: Ich sehe die Objekte nicht InGame ... und wenn ich /streamer eingebe kommt Du bist kein Admin obwohl ich 1338 bin.
-
Die Probleme: Ich sehe die Objekte nicht InGame ... und wenn ich /streamer eingebe kommt Du bist kein Admin obwohl ich 1338 bin.
Als RCON einloggen dann kannst du auch /streamer benutzen
-
Warum fragt ihr nie im Hauptthema & eröffnet immer wieder ein neues
-
Also
@Johkor Wenn ich anstatt /login ... das mache: /rcon ... passiert nichts
@[BFX]∑xþ└øšîøµ
Ich denke meist das ist nur damit man Feedback/Bugs berichten möchte. -
Nein erst einloggen und dann /rcon login PW
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.