Also bei mir funzt das ja alles.
Aber ich habe ja mehr als Geld und Score.
Soll ich das aus meiner user datei rauslesen oder wie genau sol ich das machen.
Mein Dialog den ich erstellt habe.
public DialogStatus(playerid){
new String[128], Name[MAX_PLAYER_NAME], Geld = GetPlayerMoney(playerid), Score = GetPlayerScore(playerid), Deaths = PlayerInfo(playerid);
GetPlayerName(playerid,Name,sizeof Name);
format(String, sizeof(String), "SaBot: [Status von %s]\nNickname: %s\nScore: %d\nGeld: %d\nDeaths: %d\nKills: %d\nServerTime: %d\n Skin: %d\nLeader: %d\nTeam: %d\n", Name, Name, Score, Geld);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STYLE_MSGBOX, 0, "Status", String, "Weiter", "Weiter");
return 1;
}
Das sind die dateien die bei mir mit Dini gespeichert werden.
format(file,sizeof(file),"/data/%s.ini",name);
if(!fexist(file))
{
dini_Create(file);
dini_IntSet(file,"Password", udb_hash(inputtext));
dini_IntSet(file,"Score", GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(file,"Money", GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(file,"Deaths", PlayerInfo[playerid][Deaths]);
dini_IntSet(file,"Kills", PlayerInfo[playerid][Kills]);
dini_IntSet(file,"ServerTime", PlayerInfo[playerid][ServerTime]);
dini_IntSet(file,"Skin", GetPlayerSkin(playerid));
dini_IntSet(file,"Leader", PlayerInfo[playerid][Leader]);
dini_IntSet(file,"Team", PlayerInfo[playerid][Team]);
format(string, sizeof string, "SaBot: Dein Account wurde in unsere Datenbank gespeichert \n\nWillkommen %s! \nDu bist bei uns Registiert \n\nLogge dich bitte ein.", name);
ShowPlayerDialog(playerid, LOGIN, DIALOG_STYLE_INPUT, "Account", string, "Login!", "Cancel.");
PlayerPlaySound(playerid,1057,0.0,0.0,0.0);
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
printf("SaBot: %s Du hast bei uns schon ein Account", name);