[SUCHE] Ein Hausmenü

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  • Mhh ich habe die 2 COdes mal mit meinen 2 ersetzt doch kein erfolg geht immer noch nicht auf...


    Muss ich bei /enter /exit auch was ändern??


    Wenn ja mach bitte mal den gefallen und poste mal alles nochmal richtg rein ich ersetze es dann noch einmal gründlich.


    mfG
    BillyGirl

    Ich habe aus meinen Fehlern gelernt,eine Teilnahme eines Reallife Projektes ist kacke wenn man nicht selbst der Hoster ist. Man kann so leicht ausgenutzt werden.


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  • also hast du nen andres hsystem. Darum klappt es bei dir denke auch. Also bei mir auf jedenfall net.



    //EDIT//


    Alos das hier bei OnPlayerConnect
    Darf[playerid]=0;


    /enter Befehl


    {
    new idx,cmd[128];
    cmd = strtok(cmdtext,idx);
    if(!strcmp(cmd,"/enter",true))
    {
    for(new i = 0;i<_cache_haus;i++)
    {
    if(HausDaten[i][interior] == 0)continue;
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.5,HausDaten[i][ax],HausDaten[i][ay],HausDaten[i][az]))continue;
    if(HausDaten[i][verschlossen]){SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Dieses Haus ist verschlossen!");break;}
    [color=#ff0000]Darf[playerid]=1;[/color] //richtig??
    SetPlayerInterior(playerid,HausDaten[i][interior]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,HausDaten[i][virtual_world]);
    SetPlayerPos(playerid,HausDaten[i][ix],HausDaten[i][iy],HausDaten[i][iz]);
    break;
    }
    return 1;


    /exit


    }
    if(!strcmp(cmd,"/exit",true))
    {
    for(new i = 0;i<_cache_haus;i++)
    {
    if(HausDaten[i][interior] == 0)continue;
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,HausDaten[i][ix],HausDaten[i][iy],HausDaten[i][iz]) && GetPlayerInterior(playerid) == HausDaten[i][interior] && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == HausDaten[i][virtual_world])
    {
    if(HausDaten[i][verschlossen]){SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Dieses Haus ist verschlossen!");break;}
    SetPlayerPos(playerid,HausDaten[i][ax],HausDaten[i][ay],HausDaten[i][az]);
    [color=#ff0000]Darf[playerid]=0;[/color] //richtig=??
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    break;
    }
    }
    return 1;



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