[Scriptwunsch] Brauche ein wenig hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend liebe User.

Wir sind neu und haben vor unseren eigenen Reallife / RP Server aufzumachen. Die ersten Grundsteine in Richtung Erfolg sind in die Wege geleitet.Wir besitzen auch einen Script , aber der müsste noch etwas ausgebaut werden....

Sprich: Pickup punkte für die Fraktionen , Häuser freischalten so das man sie kaufen kann , für die einzelnen Fraktionen muss noch die Base etwas verändert bzw. hinzugefügt werden also etwas klein Kram.
    Ausserdem muss noch der Leader Rang von den Fraks. etwas gefixed werden , denn der ist ein wenig verbugt.

Deshalb suchen wir einen Scripter der uns unter die Arme greift , der Scripter erhält natürlich volle Rechte und das Überall.Wenn jemand Interesse hat einfach bei mir melden.

Ich danke schonmal im vorraus für eure Interesse.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Freitag Abend ! :thumbup: