/Setblacklist & /Blacklist ( oder /setkillliste & /KillListe ) (MAFIA & GANGS ONLY)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich würde mich freuen wenn einer mir ein FS macht das blacklist usw. heißt


    Was Nützt dieses Command/s:
    Dieses command haben nur die Gangs/Mafien wenn ein GangMitglied /SetBlackList (PLAYERID) Schreibt fügt er einen "Opfer" In die Blacklist und wenn man einen ins Blacklist fügt (/setBlacklist ID) Kommt dann ein ClientMessage also steht dann da so "Opfer "SpielerName" Wurde in die Blacklist hinzugefügt.. und mit /BlackList Kann man alle "Opfer" Sehen die man killen kann
    und wenn man /blacklist eingibt sieht das ungefähr so aus


    |_BlackList_|
    1. Opfer: SPIELERNAME
    2. Opfer: SPIELERNAME
    3. Opfer: SPIELERNAME
    4. Opfer: SPIELERNAME
    5. Opfer: SPIELERNAME
    6. Opfer: SPIELERNAME
    7. Opfer: SPIELERNAME
    8. Opfer: SPIELERNAME
    9. Opfer: SPIELERNAME
    10. Opfer: SPIELERNAME
    ---------------------------------
    Und wenn die Blacklist voller "OpferNamen" Sind und wenn ein Gangmitglied trotzdem /setblacklist ID Eingibt bekommt er eine Nachricht / Message : "Die BlackList ist voll"


    PS: Pro Opfer kill bekommt der jenige Gangmitglied der diesen Opfer gekillt hat $5000
    ---------------------------------------------------------------------------------
    würde mich rießig freuen wenn das einer hat oder scriptet.. :D

    Registrierungsdatum: 2.08.2008 8)


    Lappenb0y.

    Einmal editiert, zuletzt von Ibrahim ()

  • Hi, ich hab mal sowas gemacht aber ich denke mal das es nicht funzt ^^... Also kann das mal bitte jemand so machen das es funzt?


    new Blacklist[MAX_PLAYERS];


    if(strcmp(cmd, "/blacklist", true) == 0 || strcmp(cmd, "/bl", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(!IsYakuza(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du darfst das nicht machen!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /blacklist [SPIELERNAME] [GRUND]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)
    {
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(!PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /blacklist [SPIELERNAME] [GRUND]");
    return 1;
    }
    if(Blacklist[giveplayerid] == 1) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler steht schon auf der Blacklist!");
    }
    else { Blacklist[giveplayerid]+= 1; }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du kannst deinen Kollegen nicht auf die Blacklist setzen !");
    }
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " %d gibt es hier nicht.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist kein Yakuza !");
    }
    }
    return 1;
    }



    if(strcmp(cmd, "/seeblacklist", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)
    {
    new x;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Aktuelle Blacklist:");
    for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(Blacklist[i] > 1)
    {
    GetPlayerName(i, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "%s%s", string,giveplayer);
    x++;
    if(x > 3) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    x = 0;
    format(string, sizeof(string), "");
    } else {
    format(string, sizeof(string), "%s, ", string);
    }
    }
    }
    }
    if(x <= 3 && x > 0) {
    string[strlen(string)-2] = '.';
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Yakuza Mitglied !");
    }
    }



    Achja ich hatte die Yakuza Gang erst noch definiert ^^ wusste nicht wo bei Playerinfo... das ! hingehört:D



    also forward IsYakuza(playerid);


    public IsYakuza(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pLeader]==6)
    {
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember]==6)
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }





    Die /bl und /seeblacklist Befehle sind natürlich vom su bzw. /wanted xD

    ...