Suche: Adminduty Filterscript

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey, ich suche ein 'Adminduty Filterscript' kennt ihr eins?


    LG Hijashy

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Da gibts aber ein paar probleme :-/ der zeigt mir immer an: Du bist kein Moderator! etc...
    Ich hätt gern einfach ein normales AdminDuty FilterScript :P

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • ja ne die frage ist was das machen soll... also man soll k.p. /adminduty eingeben und was soll dann passieren?


    soll man godmode bekommen oder soll nur eine meldung erscheinen? etwas genauer erklärt bitte



    ps. hijashy das hättest du mich auch ersma über skype fragen können aber gut :P

  • Folgendes sollte in dem AdminDuty FS enthalten sein:


    • Man kann nicht sterben
    • "Name ist nun als Admin im Dienst."
    • "Name ist nun nicht mehr als Admin im Dienst."
    • Name soll sich verfärben.

    Halt ein normales Adminduty FS :P

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!