[Hilfe]Torproblem... Tor geht auf, aber nicht zu

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hier der Code:
    if(!strcmp(cmdtext,"/gate"))// Befehl zum Öffnen
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,12.0, 96.764069, 1916.107788, 18.201193)) {
    {
    if(offen[playerid]==1)
    {
    MoveObject(Armytor51,96.756187, 1920.650879, 18.180202,4);
    offen[playerid]=0;
    }
    offen[playerid]=1;
    MoveObject(Armytor51,96.764069, 1916.107788, 18.201193,4); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
    }
    }

    Ich möchte, dass man es mit dem gleichen Befehl öffnen kann und schließen... Es geht zwar auf, aber Zu geht es nicht :D

    Einmal editiert, zuletzt von [GRS]InCredible ()

  • if(!strcmp(cmdtext,"/gate"))// Befehl zum Öffnen
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,12.0, 96.764069, 1916.107788, 18.201193)) {
    {
    if(offen[playerid]==1)
    {
    MoveObject(Armytor51,96.756187, 1920.650879, 18.180202,4);
    offen[playerid]=0;
    }
    else
    {
    offen[playerid]=1;
    MoveObject(Armytor51,96.764069, 1916.107788, 18.201193,4); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
    }


    }
    return 1;
    }

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • @ BFX
    In der if abfrage is hinten noch ne Klammer zuviel ;)



    if(!strcmp(cmdtext,"/gate"))// Befehl zum Öffnen
    {
    if((PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)&& IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,12.0, 96.764069, 1916.107788, 18.201193))
    {
    if(offen[playerid] == 1)
    {
    MoveObject(Armytor51,96.756187, 1920.650879, 18.180202,4);
    offen[playerid] = 0;
    }
    else
    {
    offen[playerid] = 1;
    MoveObject(Armytor51,96.764069, 1916.107788, 18.201193,4); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
    }
    }
    return 1;
    }