Godfather-System auf meinen Server.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wenn du nichtmal weißt wie du einen Gamemode einfügst solltest du mit GF garnicht erst anfangen. Fang lieber mit was kleinerem an.


    B2T:


    Du musst die .pwn mit Pawno oder anderen Programmen wie Visual Pawn compilern (keine Ahnung wie man es schreibt :P) beim normalen Pawno wäre dass der blaue Pfeil. Da drückst du drauf, wenn es keine Errors gibt solltest du eine .amx Datei erhalten diese fügst du in denn gamemodes Ordner deines Servers ein. Jetzt gehst du in deine Server.cfg und füst bei Gamemode denn Namen dess Gamemodes ein.


    MfG

    "Solange es Menschen gibt, wird es Kriege geben"
    (Albert Einstein)

  • Mappen tust du mit MTA.


    Einfach mal danach Googlen.


    Um eine Map in deinen Server einzufügen, brauchst du den Converter.


    Das gemappte, tust du als .pwn öffnen.


    Den Inhalt in den Converter reintun und da auf PAWN CODE for SA:MP stellen.


    Dann auf einen der drei Pfeile drücken und du bekommst das alles als PAWN code.


    Danach diesen PAWN Code bei dir im FIlterscript/Gamemode bei OnGameModeInit einfügen und fertig.

  • Du musst das was beim Pfeildrücken unten raus kommt in den Gamemode rein Scripten!


    Jetzt nochmal in meiner Version:


    Das was beim Convertieren herauskommt musst du in den gamemode einfügen !

  • Dann hast du bestanden :3
    Nein, das heißt, wenn kein Error kommt, das du richtig compiliert hast.

  • Aber ich will des ja auf dem server haben...
    Also wie meiste des jetzt in dem Server.cfg oder wo anders?
    Also da wo gameode0 steht muss ich was dahinter schreiben or?
    Aber ich weiß ja net was ^^

  • Du lädst deinen GM hoch und änderst in der Server.cfg den Namen.Also dort wo nun Gamemode 0 steht,schreibst du den Namen deines GM rein.


    z.B:


    Gamemode 0 lvdm
    Gamemode 1 grandlarc
    und so weiter


    Gamemode 0 bedeutet nur,dass es der erste Gamemode ist den du laden möchtest.Gamode 1 und 2 und 3 etc. wären dann andere Gamemodes wie bei CSS eben andere Maps kommen.


    Hoffe ich konnte dir helfen,sonst einfach nochmal melden.

  • ok.. Hab des ma gemacht... Aber wenn ich dann die Samp-server datei aufmachen will, ( Die wo den Server online hält ) schließt die sich inerhalb 1 millisekunde dh. es öfnet sich und schließt sich wieder

  • Jo,du musst in der Server.cfg das Passwort ändern


    Passwort changeme
    Passwort in dein Passwort umändern

  • Scriptfiles fehlen, download dir die Scriptfiles vom GF.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen