[Suche] Zug und Flugbot

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen,


    Vorab ich habe im Englishen forum alles durch gesucht alles in de Sufu geknallt doch nicht nützliches gefunden und hier auch nicht. Vielleicht habe ich auhch das Falsche eingegeben.
    Naja der Überschrift vom Thema sagts eigendlich schon ich suche ein Flug und Zubot. Die sobbald der Server an ist Ihre runden drehen.
    Ich hoffe ihr versteht meine Frage und hoffe dass mir hier jemand mal nen Link schicken kann.


    mfG
    BillyGirl

    Ich habe aus meinen Fehlern gelernt,eine Teilnahme eines Reallife Projektes ist kacke wenn man nicht selbst der Hoster ist. Man kann so leicht ausgenutzt werden.


    Copyright © ->BillyGirl 2010<-

  • ich sag niur flugbot gibtr es schon im server packet:)

  • Ja das habe ich drüben im andren Forum auch gelsen doch wo lol?

    Ich habe aus meinen Fehlern gelernt,eine Teilnahme eines Reallife Projektes ist kacke wenn man nicht selbst der Hoster ist. Man kann so leicht ausgenutzt werden.


    Copyright © ->BillyGirl 2010<-

  • Ok also


    in der server.cfg muss ich es so machen


    npcmodes train_sf train_lv train_ls
    oder.
    filterscripts train_sf train_lv train_ls


    Habe beides ausprobiert geht nicht
    Ich habe die Züge in mein Gm eingefügt wo sie stehen alle Züge stehen an den jeweiligen Bahnhöfen in den Städten doch bewegen sich auch nicht da sitzt auch kein bot drinne.
    Was machei hc falsch

    Ich habe aus meinen Fehlern gelernt,eine Teilnahme eines Reallife Projektes ist kacke wenn man nicht selbst der Hoster ist. Man kann so leicht ausgenutzt werden.


    Copyright © ->BillyGirl 2010<-

  • Kein GF Freeroam...


    Bekomme auch fehler beim einfügen.


    D:\Users\Sven\Desktop\Neuer Server\gamemodes\SU.pwn(2804) : error 017: undefined symbol "gPlayerLogged"
    D:\Users\Sven\Desktop\Neuer Server\gamemodes\SU.pwn(2804) : warning 215: expression has no effect
    D:\Users\Sven\Desktop\Neuer Server\gamemodes\SU.pwn(2804) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    D:\Users\Sven\Desktop\Neuer Server\gamemodes\SU.pwn(2804) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\Users\Sven\Desktop\Neuer Server\gamemodes\SU.pwn(2804) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    Die Zeile ist damit gemeint:


    gPlayerLogged[playerid] = 1;


    mfg
    BillyGirl

    Ich habe aus meinen Fehlern gelernt,eine Teilnahme eines Reallife Projektes ist kacke wenn man nicht selbst der Hoster ist. Man kann so leicht ausgenutzt werden.


    Copyright © ->BillyGirl 2010<-

  • Jap habe ich.


    mfg
    BillyGirl

    Ich habe aus meinen Fehlern gelernt,eine Teilnahme eines Reallife Projektes ist kacke wenn man nicht selbst der Hoster ist. Man kann so leicht ausgenutzt werden.


    Copyright © ->BillyGirl 2010<-