Gang base system erweiterung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo breadfisher,


    Ich habe einen Wunsch einen Speziellen Wunsch,
    Es gibt jetzt angenommen Team A || Team B.


    Team A : Ist grün und die Base hat auch einen grünen Bereich.
    Team B : Ist blau und die Base hat auch einen blauen Bereich.


    Nun wenn Team A von Team B 5 Skin Id´s tötet soll Team A eine Meldung auf dem Display von mir aus unten rechts bekomme
    " Gratuliere der Spieler von deiner Gang/Mafia "Beispiel Player 1" hat Team B eliminiert und
    nun wird eure Base Bereich um 50 Quadrat Meter wachsen "


    So jetzt wird Team A ´s Base wachsen und das grüne Gebiet wird halt größer ( um 50 Quadrat metter ).
    Von Team B sinkt die blaue Base um 50 Quadrat Meter.


    Team A bekommt 10.000$ dafür und Team B wird jeden 2000$ abgezogen. Sodass 10.000 diese Gang verliert.


    Ist das Möglich so was hin zu kriegen? Wenn ja könnte mir jemand das mal zeigen Erklären?


    Wäre echt Hammer geil.
    Ich bedanke mich nochmals für die jenigen die mir helfen werden.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Haybeat

    Mafian´s World War [MWW] The Next Revolution of Samp!


    [hide]Du wohnst in einer Tru-thahn- Farm, nach diesem Battle bist du ein To-ter- Man![/hide]

    2 Mal editiert, zuletzt von Haybeat ()

  • Das ist zimlich viel arbeit würde ich schätzen. Ich gebe tipp geben den SCripter der dir das machen soll so 10-30 € Denke dann wird dir das schnell einer machen :thumbup:

  • Lol gut wenn es keiner machen will kann es wenigstens jemand erklären? :).

    Mafian´s World War [MWW] The Next Revolution of Samp!


    [hide]Du wohnst in einer Tru-thahn- Farm, nach diesem Battle bist du ein To-ter- Man![/hide]

    Einmal editiert, zuletzt von Haybeat ()