[Scriptwunsch] Hat wer lust dazu ;D ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend ,




    Da ich nicht gerade Scriptbegabt bin und mir noch 2-3 Sachen im Script fehlen um den Server endlich hochfahren zu können,hoffe ich darauf das sich jemand freiwilliges findet der mir eine Kleinigkeit Scriptet. Wenn diese dinge behoben sind kann unser Community durchstarten und unser Server endlich online gehen ! ;)



    Mir fehlt noch :



    Die Baseeinrichtungen , Pickup Punkte (zum Ausrüsten+Umziehen und duty gehen) , Interriors ,freischaltung der Häuser um sie kaufen zu können und zu guter letzt ist noch das Fraktionsleader System verbuggt der Frak. Leader kann niemanden uninviten... . Vielleicht findet sich jemand freiwilliges der sich Zeit nimmt und mir hilft,denn es wäre sehr nett und Ich würde mich freuen.




    mfg. Devito



  • Sag nicht, das du das erst meinst..


    Das ist doch eigentlich die ganze Arbeit, die die Noobs hier immer machen, und dann ihren Server vorstellen.


    Ist es jetzt tatsächlich schon so weit fortgeschritten, sodass sie nichtmal das selber machen wollen... :sleeping:


    Da findest du bestimmt niemanden... zumal es auch noch der flasche Bereich ist

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • ne musst du nicht, auser er will überall tore..
    gib mir 5euro ich machs dir^^

  • jap man muss das net du gehst auf eine x beliebige stellen machst /save pickup suchst dir die x,y,z koord raus dann tuste vorne pickup id und Fertig dein pickup steht da xD


  • Hallo erstmal xD


    LOl was du hier verlangst ist ja so 40% wo man überhaupt an nem Server machen muss.
    Schau dich doch um benutze die Sufu.
    Gibt auch tausende Tuts wo die weiterhelfen könnten.


    mfG
    BillyGirl

    Ich habe aus meinen Fehlern gelernt,eine Teilnahme eines Reallife Projektes ist kacke wenn man nicht selbst der Hoster ist. Man kann so leicht ausgenutzt werden.


    Copyright © ->BillyGirl 2010<-