Warnings bei Fraktion erstellen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich bin gerade dabei ein Selfmade Script zu erstellen(RL) und nun habe ich mit den Fraktionen angefangen nun habe ich folgendes Problem:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dragon\Desktop\Mein_Selfmade.pwn(191) : warning 203: symbol is never used: "Spieler"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dragon\Desktop\Mein_Selfmade.pwn(191) : warning 203: symbol is never used: "accFormat" Ich habe auch schon die SuFu benutzt doch nichts bescheidenes gefunden.Aber mein derzeitiges Script hat gerade mal 190 Zeilen.Jetzt ist die frage noch Wo ist der Fehler? denn die Zeile 191 existiert bei mir nicht.

  • selfmade
    dann träum mal weiter
    copy && pastle
    mein weiß was man scriptet also weiß man was die warnings meinen

  • Jumbo net jeder weis was er scriptet k -.-


    //EDIT: Außerdem geht es dich nix an

  • achso aber ich habe nun den 2. Schritt in Angriff genommen und dort kommen lauter Warnings...
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dragon\Desktop\Mein_Selfmade.pwn(84) : warning 219: local variable "accFormat" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dragon\Desktop\Mein_Selfmade.pwn(96) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dragon\Desktop\Mein_Selfmade.pwn(101) : warning 225: unreachable code
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dragon\Desktop\Mein_Selfmade.pwn(101) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dragon\Desktop\Mein_Selfmade.pwn(101) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dragon\Desktop\Mein_Selfmade.pwn(101) : error 004: function "OnPlayerSpawn" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dragon\Desktop\Mein_Selfmade.pwn(106) : warning 225: unreachable code
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dragon\Desktop\Mein_Selfmade.pwn(106) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dragon\Desktop\Mein_Selfmade.pwn(106) : error 004: function "OnPlayerDeath" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dragon\Desktop\Mein_Selfmade.pwn(111) : warning 225: unreachable code
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dragon\Desktop\Mein_Selfmade.pwn(111) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dragon\Desktop\Mein_Selfmade.pwn(111) : error 004: function "OnVehicleSpawn" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dragon\Desktop\Mein_Selfmade.pwn(116) : warning 225: unreachable code
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dragon\Desktop\Mein_Selfmade.pwn(116) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dragon\Desktop\Mein_Selfmade.pwn(116) : error 004: function "OnVehicleDeath" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dragon\Desktop\Mein_Selfmade.pwn(121) : warning 225: unreachable code
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dragon\Desktop\Mein_Selfmade.pwn(121) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dragon\Desktop\Mein_Selfmade.pwn(121) : error 004: function "OnPlayerText" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dragon\Desktop\Mein_Selfmade.pwn(126) : warning 225: unreachable code
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dragon\Desktop\Mein_Selfmade.pwn(126) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dragon\Desktop\Mein_Selfmade.pwn(126) : error 004: function "OnPlayerPrivmsg" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dragon\Desktop\Mein_Selfmade.pwn(131) : warning 225: unreachable code
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dragon\Desktop\Mein_Selfmade.pwn(131) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dragon\Desktop\Mein_Selfmade.pwn(131) : error 004: function "OnPlayerCommandText" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dragon\Desktop\Mein_Selfmade.pwn(133) : error 017: undefined symbol "cmdtext"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dragon\Desktop\Mein_Selfmade.pwn(141) : warning 225: unreachable code
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dragon\Desktop\Mein_Selfmade.pwn(141) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dragon\Desktop\Mein_Selfmade.pwn(141) : error 004: function "OnPlayerInfoChange" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dragon\Desktop\Mein_Selfmade.pwn(146) : warning 225: unreachable code
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dragon\Desktop\Mein_Selfmade.pwn(146) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dragon\Desktop\Mein_Selfmade.pwn(146) : error 004: function "OnPlayerEnterVehicle" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dragon\Desktop\Mein_Selfmade.pwn(151) : warning 225: unreachable code
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dragon\Desktop\Mein_Selfmade.pwn(151) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dragon\Desktop\Mein_Selfmade.pwn(151) : error 004: function "OnPlayerExitVehicle" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dragon\Desktop\Mein_Selfmade.pwn(156) : warning 225: unreachable code
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dragon\Desktop\Mein_Selfmade.pwn(156) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dragon\Desktop\Mein_Selfmade.pwn(156) : error 004: function "OnPlayerStateChange" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dragon\Desktop\Mein_Selfmade.pwn(161) : warning 225: unreachable code
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dragon\Desktop\Mein_Selfmade.pwn(161) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dragon\Desktop\Mein_Selfmade.pwn(161) : error 004: function "OnPlayerEnterCheckpoint" is not implemented

    Ich benutze dieses Tutorial:Fraktionen Scripten NON GF

  • jap fallst du vergisst eine zuzumachen kommen lauter warnings drunter als wäre das ganze was unten ist zu dem gehören unter was es steht ^^


    /EDIT: diese tut ist zu umständlich ^^

  • ich denke net xD wenn man erstmal diese zeug da was er gemacht hat rein hat kann man ja einfach nahert mehr fraktionen einfügen eigt. ganz praktisch nur ist es zu umständlich ich meine es sind soviele zeilen und net viele wurden erklärt mit z.B // hinter dem command naja ich denke wenn man des rein hat kann man einfacher fraktionen machen ;) einfach einfügen und vergiss sie net zu definieren mit #define FRAKTION 2 die 2 ist die Fraktions zahl also wenn du mehr als 3 fraktionen hast darfste auf keinen fall da hin klatschen


    #define 1
    #define 2
    #define 3
    #define 2 da die 2 schon definiert wurde solltest du es in 4 umwandeln ^^ war nur ein tipp