probleme mit meinem /lock

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  • Habe einige probleme mit dieser ganzen lock geschichte und habe deswegen alles was mit lock zu tun hat aus meinem gm genommen und fange nochmal ganz von vorn an. Allerding wird bei meinem neuversuch das fahrzeug nicht mehr aufgeschlossen sondern immer nur zu 8|


    new bool:locked[MAX_VEHICLES];



    if(!strcmp(strget(cmdtext, 0), "/lock"))
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(pInfo[playerid][car] == 1)
    {
    if(locked[pInfo[playerid][carid]] == true)
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(pInfo[playerid][carid],i,0,0);
    locked[pInfo[playerid][carid]] = false;
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~Fahrzeug aufgeschlossen", 1000, 3);
    }
    else if(locked[pInfo[playerid][carid]] == false)
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(pInfo[playerid][carid],i,0,1);
    locked[pInfo[playerid][carid]] = true;
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~Fahrzeug abgeschlossen", 1000, 3);
    }}
    else return SendClientMessage(playerid, COLOR_ROT,"Du besitzt kein Fahrzeug !");
    }}



    Kann mir jemand sagen wo hier der Fehler liegt ? Hab schon einiges ausprobiert aber iwie wird es wie schon erwähnt.....immer nur abgeschlossen und bekomme es garnicht mehr auf^^



    Mit freundlichen Grüßen


    Anubis

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  • moin, ich bin mir nicht sicher aber glaube es klappt so:


    if(strcmp(strget(cmdtext, 0), "/lock"))
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(pInfo[playerid][car] == 1)
    {
    if(locked[pInfo[playerid][carid]] == true)
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(pInfo[playerid][carid],i,0,0);
    locked[pInfo[playerid][carid]] = false;
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~Fahrzeug aufgeschlossen", 1000, 3);
    }
    else if(locked[pInfo[playerid][carid]] == false)
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(pInfo[playerid][carid],i,0,1);
    locked[pInfo[playerid][carid]] = true;
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~Fahrzeug abgeschlossen", 1000, 3);
    }}
    else return SendClientMessage(playerid, COLOR_ROT,"Du besitzt kein Fahrzeug !");
    }}

  • if(strcmp(cmdtext,"/lock",true)==0) {
    if(pInfo[playerid][car]==1) {
    if(locked[pInfo[playerid][carid]]==true) {
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++) {
    SetVehicleParamsForPlayer(pInfo[playerid][carid],i,0,0); }
    locked[pInfo[playerid][carid]]=false;
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~Fahrzeug aufgeschlossen",1000,3); }
    else {
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++) {
    if(i!=playerid) SetVehicleParamsForPlayer(pInfo[playerid][carid],i,0,1); }
    locked[pInfo[playerid][carid]]=true;
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~Fahrzeug abgeschlossen",1000,3); }}
    else SendClientMessage(playeird,COLOR_ROT,"Du ahst kein Auto");
    return 1;
    }

  • Geht leider nicht, da steht dann zwar immer Fahrzeug auf bzw abgeschlossen aber wird nicht gemacht.Thema ist aber erstmal abgehakt da ich mein ganzes carsystem nochmal überarbeite.



    CLOSED

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