InGame Death&Kill Toplist

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo alle zusammen,


    Ich hätte mal eine Frage habe die Sufu schon benutzt und mich im Englishen Forum auch schon umgeschaut doch kein Erfolg gehabt.


    Und zwar ich wollte eine InGame Topliste haben die in einem Dialog Fenster geöffnet wird.


    Also mann sollte /toplist eingeben dann sollte sich ein Fenster öffnen und die Top 100 anzeigen des Servers.
    Die Topliste sollte natürlich auch den wo am meisten Kills hat auf Platz 1 stellen ist ja klar.


    Also ich habe keine Arnung ob es so etwas schon gibt wenn ja und ich mich nicht richtig umgesehen habe bitte ich um den Link.
    Wenn es dies noch nicht gibt bitte ich um Hilfe xD


    mfg
    BillyGirl

    Ich habe aus meinen Fehlern gelernt,eine Teilnahme eines Reallife Projektes ist kacke wenn man nicht selbst der Hoster ist. Man kann so leicht ausgenutzt werden.


    Copyright © ->BillyGirl 2010<-