Autojail geht ncith

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  • Hey
    ihr brotfische
    ich habe mir ein Autojail zusammen gebastelt es gibt keine warnings und errors aber es funktioniert nicht
    so
    public OnPlayerDisconnect()
    {
    if(PlayerCuffed[playerid] == 1 || PlayerTied[playerid] == 1)
    {
    if(WantedLevel[playerid] >= 1)
    {
    new price = WantedLevel[playerid] * 10000;
    new count;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(gTeam[i] == 2 && CrimInRange(30.0, playerid,i))
    {
    count = 1;
    ConsumingMoney[i] = 1;
    }
    }
    }
    if(count == 1)
    {
    new string[256];
    GivePlayerMoney(playerid, - price);
    PlayerInfo[playerid][pWantedDeaths] += 1;
    PlayerInfo[playerid][pJailed] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pJailTime] = (WantedLevel[playerid])*(1200);
    format(string, sizeof(string), "* Du wurde eingebuchtet für %d Sekunden undverlierst $%d weil du offline Flucht oder Exe crash hattest", PlayerInfo[playerid][pJailTime], price);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    WantedPoints[playerid] = 0;
    WantedLevel[playerid] = 0;
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    ich haffe ihr könnt mir helfen
    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Jumbotimo ()

  • So also ich würde mal sagen mal eine genauere Beschreibung von dem was nicht geht bzw falsch also nicht so wie du es dir vorstellst.
    Aus dem Titel kann man es sich zwar eigentlich schon denken, aber da es hier so ein paar gewisse Leute gibt, sollte man wirklich eine gute Beschreibung zusetzen.
    Also:
    - Begrüßung der Community
    - Was ist es?
    - Was soll es machen?
    - Wenn es das falsch macht was macht es dann?
    - Schlusswort


    Und dann bin ich bereit dir zu helfen ;)

  • hab es editirt
    kann mir sonst keiner helfen?
    man kann ja ne neue variable machen die gespeichert wird z.bso
    public OnPlayerDisconnect()
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pCuffed] == 1)
    {
    if(wanted)//so irgend iwe egal jetzt
    {
    PlayerInfo[playerid][pofflineflucht] == 1;
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pofflineflucht] == 1)
    {
    jailed = 1;
    und halt die zeit
    }
    return 1;
    }

    2 Mal editiert, zuletzt von Jumbotimo ()