Hier mal die commands
if(strcmp(cmdtext, "/Staxi", true) == 0)
{
SendClientMessage(playerid,0xFF6347AA,"Du hast ein Taxi gerufen!");
for(new i;i<=MAX_PLAYERS;i++)
{
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
new carmodel = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i));
if(Spieler[playerid][team] == 5)
{
new Float:slx, Float:sly, Float:slz;
GetPlayerPos(playerid, slx, sly, slz);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
SetPlayerCheckpoint(i,slx,sly,slz,3.0);
format(string, sizeof(string), "Zentrale:An alle Taxifahrer, %s braucht ein Taxi.", sendername);
SendClientMessage(i, 0xFF6347AA, string);
return 1;
}
}
}
if(strcmp(cmdtext, "/take", true) == 0)
{
for(new i;i<=MAX_PLAYERS;i++)
{
new carmodel = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i));
if(carmodel == 420)
{
SendClientMessage(i,0xFF6347AA,"Der Kunde hat nun ein Taxi!");
return 1;
}
}
}
if(strcmp(cmdtext, "/taxo", true,5) == 0)
{
if(!strlen(strget(cmdtext,1)) && Spieler[playerid][team] == 5) return SendClientMessage(playerid,0xFF6347AA,"Benutze: /taxo [Preis]");
new money = strval(strget(cmdtext,1));
if(money > 50 || money < 0)
{
SendClientMessage(playerid,0xFF6347AA,"Benutze: /taxo [Preis]");
return 1;
}
new name[MAX_PLAYER_NAME], s[80];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
new fahrer = GetPlayerVehicleID(playerid), beifahrer;
for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
beifahrer = GetPlayerVehicleID(i);
if(fahrer == beifahrer)
{
GivePlayerMoney(i,-money);
GivePlayerMoney(playerid,money);
format(s,sizeof(s),"Taxifahrer %s Ist jetzt im Dienst Tarif: $%d ",name,money);
SendClientMessageToAll(COLOR_RED,s);
i=MAX_PLAYERS;
}
}
return 1;
}
und ich will das ein timer läuft das je nach dem auf wie viel der Taxometer eingeschalten wurde alle 15 sek der betrag abgelaufen ist
aber wie mache ich das MFG Mipu
Edit: würde das so funken
SetTimer("ttimer",15000,1);
public ttimer(playerid,money)
{
if(money > 50 || money < 0)
{
GivePlayerMoney(playerid,-money);
}
return 1;
}
MFG Mipu (=