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  • Hallo Community,


    Ich habe eine Frage/Bitte


    ich habe einen GF Edit und da habe ich ein tut aber ich woll dass Tut wegmachen und dafür ein


    Regel GUI machen


    also so soll es aussehen...


    1. TEXT [Titel]
    Text
    [1.Button]annhemen[2.Button]Ablehnen


    bei annhemen auf die 2 Regel
    bei Ablehnen = Perm bann


    2. TEXT
    Text
    [1. Button] [2. Button]


    3. TEXT
    text
    [Spielen] [Raus hier!]


    spielen = spawn
    Raus hier = Perm Bann


    hoffe es kann mit einer helfen :)


    lg Dave

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • also
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == msg)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,deine_farbe,"Du hast auf den 2. Button geklickt!");
    }
    if(response == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,deine_farbe,"Du hast auf den 1. Button geklickt!");
    }
    }
    {
    if(dialogid == msg_2 && response == 0 )
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,deine_farbe,"Du hast auf den 2. Button geklickt!");
    }
    if(response == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,deine_farbe,"Du hast auf den 1. Button geklickt!");
    }
    }
    return 0;
    }

    lg Dave[MSIE_newline_end ]

  • also so?
    if(dialogid == msg)
    {
    if(!response) return SendClientMessage(playerid,deine_farbe,"Du hast auf den 2. Button geklickt!");//Statt !response geht auch response == 0
    if(response) return SendClientMessage(playerid,deine_farbe,"Du hast auf den 1. Button geklickt!");// Statt return Send... geht auch { Send... }
    return 1;
    }
    if(dialogid == msg_2)
    {
    if(!response) return SendClientMessage(playerid,deine_farbe,"Du hast auf den 2. Button geklickt!");//Statt !response geht auch response == 0
    if(response) return SendClientMessage(playerid,deine_farbe,"Du hast auf den 1. Button geklickt!");// Statt return Send... geht auch { Send... }
    return 1;
    }

    lg Dave[MSIE_newline_end ]

    Einmal editiert, zuletzt von xuNsHiNe ()

  • lieber so ^^ sonst taucht der zweite dialog net auf.


    if(dialogid == msg)
    {
    if(!response)
    {
    SendClientMessage(playerid,deine_farbe,"Du hast auf den 2. Button geklickt!");//Statt !response geht auch response == 0
    BANN (Wie auch immer ^^)
    }
    if(response)
    {
    SendClientMessage(playerid,deine_farbe,"Du hast auf den 1. Button geklickt!");// Statt return Send... geht auch { Send... }
    ShowPlayerDialog(playerid msg_2, .... ... .... ...
    }
    return 1;
    }
    if(dialogid == msg_2)
    {
    if(!response)
    {
    SendClientMessage(playerid,deine_farbe,"Du hast auf den 2. Button geklickt!");//Statt !response geht auch response == 0
    BANN (wie auch immer ^^)
    }
    if(response)
    {
    SendClientMessage(playerid,deine_farbe,"Du hast auf den 1. Button geklickt!");// Statt return Send... geht auch { Send... }
    ShowPlayerDialog(playerid, msg_3, ... ... ... ...
    }
    //usw.
    return 1;
    }

    Einmal editiert, zuletzt von Virus ()


  • okay aber was soll ich da bei
    ShowPlayerDialog(playerid, msg_3, ... ... ... ...
    die ............ hin machen? :)
    lg Dave[MSIE_newline_end ]

  • Natürlich geht der zweite Dialog. Außerdem hast du da Klammerfehler


    Das der net geht hab ich net behauptet, sondern dass der nicht aufgerufen wird wenn er den ersten dialog bestätigt.


    @x3Davex3


    bei ... ... ... kommen halt deine Dialogdaten rein^^
    also


    ShowPlayerDialog(playerid,dialogid,style,Überschrift,Infotext,Button1,Button2);


    EDIT:// Klammerfehler behoben

  • mhh
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == tut_1)
    {
    if(response == 0)
    {
    Kick(playerid);
    }
    if(response == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,tut_2,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"2. Regel","Bla \n Bla \n bla","Keine Lust","Weiter") ;
    }
    return 1;
    }
    if(dialogid == tut_2)
    {
    if(response == 0)
    {
    Kick(playerid);
    }
    if(response == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast auf den 1. Button geklickt!");// Statt return Send... geht auch { Send... }
    }
    return 1;
    }

    Error
    C:\Users\Marcel\Desktop\GTA\gta_server_2\gamemodes\GM.pwn(29653) : error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 29629)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.



    lg Dave[MSIE_newline_end ]

  • public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == tut_1)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, "Du hast auf Keine Lust geklickt");
    }
    if(response == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,tut_2,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"2. Regel","Bla \n Bla \n bla","Weiter","Keine Lust") ;
    }
    }
    return 1;
    }
    if(dialogid == tut_2)
    {
    if(response == 0)
    {
    //Hier kommt der Zweite Button hin 0 ist 2ter 1 ist erster
    }
    if(response == 1)
    {
    //Hier kommt der erste Button hin
    }
    }
    return 1;
    }



    Du hast bei beiden vor dem return 1; eine } vergessen