Mein Tor lässt sich von überall aus öffnen >:<

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  • Hi, ich habe folgendes Problem, mein Tor lässt sich von überall öffnen, obwohl ich den Range auf 1.0 habe. (1 geht auch nicht)



    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys == (KEY_SUBMISSION))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint( playerid, 1.0, 2347.5610, 2423.1506, 10.8203)&&PlayerInfo[playerid][pMember] == 1||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    MoveObject(LVPDtor1, 2339.08,2451.31,6.17, 2.0);
    SetTimer("LVPDtor1zu", 3500, 0);
    MoveObject(LVPDtor2, 2330.20,2436.41,6.17, 2.0);
    SetTimer("LVPDtor2zu", 3500, 0);
    }
    }
    }


    Was muss ich verändern damit man es nur aus der nähe öffnen kann?

  • if(newkeys == (KEY_SUBMISSION))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2347.5610, 2423.1506, 10.8203, 1.0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    MoveObject(LVPDtor1, 2339.08,2451.31,6.17, 2.0);
    SetTimer("LVPDtor1zu", 3500, 0);
    MoveObject(LVPDtor2, 2330.20,2436.41,6.17, 2.0);
    SetTimer("LVPDtor2zu", 3500, 0);
    }
    }
    }
    }
    versuchs ma

  • Blödsinn


    Hmm eigentlich müsste es Funktionieren...

  • DarknessKing du hast deinen ersten Beitrag gleich verkackt.
    Sonics war richtig, auch wenn es einfacher gehen würde.

  • Seltsam, wenn ich in Pawno IsPlayerInRangeOfPoint eingebe kommt das:
    IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, Float:range,Float:X, Float:Y, Float:Z)
    Also denke ich mal das die Nähe am Tor Float:range ist, so gut Englisch kann ich!

  • Es klappt

    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys == (KEY_SUBMISSION))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0, 2320.7852,2446.7014,3.1305))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    MoveObject(LVPDtor1, 2339.08,2451.31,6.17, 2.0);
    SetTimer("LVPDtor1zu", 3500, 0);
    MoveObject(LVPDtor2, 2330.20,2436.41,6.17, 2.0);
    SetTimer("LVPDtor2zu", 3500, 0);
    }
    }
    }
    }


    Die Mischung machts^^
    zeile 3 hatteste ne kleine klammer vergessen xD
    Danke :)

    Einmal editiert, zuletzt von hannes ()