Mein Guthaben system funkt nicht Hilfe Bitte )=

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  • Es sollen alle 10 Sekunden 2 $ vom "handygut" abgezogen werden aber das funkt nicht irgendwie bricht nach der zeit die verbindung ab und ich habe trozdem noch das Guthaben was ich vorher hatte (=



    public handypu(playerid)
    {
    new handykost =2;
    GivePlayerMoney(handygut,-handykost);
    new pid = floatround(floatabs(float(telefonanfrage[playerid])));
    if(Spieler[playerid][handygut] == 0)
    if(Spieler[playerid][telef]== 1)
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Dein Guthaben ist leer");
    format(tmpstring,sizeof(tmpstring),"~~~ Die Verbindung zu %s ging verloren ~~~",PlayerName(playerid));
    SendClientMessage(pid,COLOR_BLUE,tmpstring);
    PlayerPlaySoundEx(pid,klingeltonarten[klingelton[pid]]+1);
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_STOPUSECELLPHONE);
    SetPlayerSpecialAction(pid,SPECIAL_ACTION_STOPUSECELLPHONE);
    telefoniert[playerid] = false;
    telefoniert[pid] = false;
    telefonanfrage[playerid] = MAX_PLAYERS;
    telefonanfrage[pid] = MAX_PLAYERS;
    Spieler[playerid][telef] = 0;


    return 1;
    }

    Public OnGameModeInit
    handyday[playerid] = SetTimerEx("handypu",10000,1,"i",playerid);


    if(strcmp(cmd, "/anrufen", true) == 0) {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(Spieler[playerid][handy] == 1 )
    if(Spieler[playerid][handygut] ==0 ) { SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast kein Guthaben auf deinem Handy"); }
    else if(Spieler[playerid][handyver] == 0 ) return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast kein Guthaben auf deinem Handy und keinen HandyVertrag!");
    else if(Spieler[playerid][handyver] == 1 ) { SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast kein Guthaben auf deinem Handy daher telefonierst du nun über deinen Vertrag!"); }



    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /anrufen [playerid]");
    return 1;
    }
    new pid = strval(tmp);

    if(!IsPlayerConnected(pid))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Diesen Spieler gibt es nicht");
    return 1;
    }
    if(telefoniert[playerid])
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du telefonierst bereits.");
    return 1;
    }
    if(telefoniert[pid])
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es ist Besetzt");
    return 1;
    }
    if(Spieler[pid][handy] == 0 )return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Der Spieler hat kein Handy");
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_USECELLPHONE);
    PlayerPlaySoundEx(pid,klingeltonarten[klingelton[pid]]);
    format(tmpstring,sizeof(tmpstring),"~~~ %s ruft an!!! ~~~",PlayerName(playerid));
    SendClientMessage(pid,COLOR_BLUE,tmpstring);
    format(tmpstring,sizeof(tmpstring),"~~~ Du rufst %s an... ~~~",PlayerName(pid));
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,tmpstring);
    telefonanfrage[pid] = playerid*(-1);
    telefonanfrage[playerid] = pid*(-1);
    telefoniert[pid] = true;
    telefoniert[playerid] = true;
    Spieler[playerid][telef] = 1;
    return 1;
    }

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