FEUERWEHR System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • 1. Frage zum Post:
    FILTERSCRIPT Feuerwehr System

Ist es irgenwie Möglich das wenns brennt die Feuerwehr kommt... löscht und das auto seine hp dennoch so hat das es nicht explodiert.. aber erst wenns feuer gelöscht wurde..

Man muss vorher befreit sein.. mann kann nach das auto dann nicht mehr benutzen.. erst nach reparatur ?
    Ist das Möglich? irgendwie zu scripten..

Bzw .. Wäre das Realistisch?

• Soweit ich weiß kann die das Feuer Nur mit Objekte oder CreatExplosion bin mir nicht sicher gemacht werden, natürlich mit Timer. Das Feuer so ansicht ist nicht syncron denke ich und so schnell wie das auto explodirt schaffst du es garnicht

• So Laut Script wird die HP beim Brennen Hochgesetzt und du bist gefreezt...
    Wenn man dich Befreit hat explodiert das auto dennoch nach kurzer zeit... wenn es nicht aufm Kopf liegt.

Wäre sowas möglich sowas zu scripten Das wenn das wasser drauf kommt Das sich die HP wieder erhöt so das es nicht explodiert.. dennoch aber qualmt ?

• Pushen ist verboten und wenn jemand ne lösung weiß wird er sie schon posten

Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

• Ich denke, es ist nicht möglich den Wasserstrahl von einem Fuerwehrwagen zu berücksitigen.

In MTA ginge dies vllt, bin ich mir aber nicht sicher.

In Samp geht es wohl gar nicht. Die Möglichkeiten sind einfach etwas geringer, zumindest in diesem Punkt

• Schade da ja wenn man Löscht die hp sich nicht erhöht..

Bei mir Brennen die autos unter 250 dann wird auf 229 gesetzt und gefreezt...
    Wenn das auto Steht... macht man aber dann als Feuerwehr man /befrei ID dann explodiert das auto dennoch...

Schade das es nicht möglich ist.

• Lacht...

Wenns nen unfall gibt und das auto Brennt dann explodiert es auch irgendwann....

Aber ich weis nicht In der realität.

Rettet die Feuer wehr leute und kümmert sich dann um das feuer..

In dem Sinne erst Befrei.. und dann löscht sie das feuer oder jeh nach dem ... aber es explodiert ja bei /befrei...

Weist was ich meine ?

• Leute retten, sodass das Auto nicht explodiert möglich. // <--- Zu 1. es soll aber dennoch brennen...

Leute retten und danach explodiert das auto möglich.

Feuer löschen unmöglich da es nicht synchron ist.

Funktion:

Wenn jemand jetzt einen unfall baut... und sein auto geht in Flammen auf wird der spieler Ohnmächtig bzw kann sich kaum bewegen.. er ruft also die Feuerwehr....

1. Die Feuerwehr kommt löscht das feuer und rettet die person zumindest sieht das dann so aus...

Bei dem jetzigen script explodiert das auto nach /befei ID.

Änderungsvorschlag.

Nach /befrei ID <- Spieler wurde gerettet... Auto muss abgeschleppt werden bzw repariert werden.. erst dann wieder nutzbar,,,

Kann man sowas scripten ? wenn ja wie?

• //EDIT

Hat jemand ne idee?

2 Mal editiert, zuletzt von Ailpum ()