Problem

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  • Also ich habe einen Timer erstellt aber wenn ich dann KillTimer("fbiinjob") bei dem anderen pickup hab ich ein error


    Code
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fischer\Desktop\samp022server.win32\gamemodes\blizz.pwn(210) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Error.


    wenn man in ein pickup reingeht:


    if(pickupid == pickupfbi)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 118);
    GivePlayerWeapon(playerid, 30, 5000);
    SetPlayerColor(playerid, 0x0000FFFF);
    SetPlayerArmour(playerid, 50);
    SendClientMessageToAll(0x0000FFFF,"Willkommen im Dienst!");
    SetTimer("fbiinjob",30000,1);
    }


    und das ist das pcikup wenn man ausm dienst geht


    if(pickupid == pickupfbc)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 60);
    SetPlayerColor(playerid, 0xFFFFFFFF);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 0);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SendClientMessageToAll(0x0000FFFF, "Komm bald wieder!");
    KillTimer("fbiinjob");
    }


    das ist ganz unten


    public fbiinjob(playerid)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, 500);
    return 1;
    }


    das ist ganz oben:


    forward fbiinjob(playerid);


    also was ist falsch ?

  • if(pickupid == pickupfbiinjob)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 118);
    GivePlayerWeapon(playerid, 30, 5000);
    SetPlayerColor(playerid, 0x0000FFFF);
    SetPlayerArmour(playerid, 50);
    SendClientMessageToAll(0x0000FFFF,"Willkommen im Dienst!");
    SetTimer("fbiinjob",30000,1);
    }


    und das ist das pcikup wenn man ausm dienst geht


    if(pickupid == pickupfbc)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 60);
    SetPlayerColor(playerid, 0xFFFFFFFF);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 0);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SendClientMessageToAll(0x0000FFFF, "Komm bald wieder!");
    KillTimer("fbiinjob");
    }


    public fbiinjob(playerid)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, 500);
    return 1;
    }


    forward fbiinjob(playerid);


    So müsste es sein also natürlich müsstest du noch AddStaticPickup = fbiinjob(Koords)
    und AddStatickPickup = pickupfbc

  • ich hab noch zwei pickups mehr aber die hab ich drinn ide zeilen


    pickupfbi = CreatePickup(1275,23,214.9212,125.6886,1003.2188);
    pickupfby = CreatePickup(1559,23,1864.2283,1420.9668,16.9223);
    pickupfbx = CreatePickup(1559,23,246.2327,109.1725,1003.2188);
    pickupfbc = CreatePickup(1275,23,216.6094,125.6663,1003.2188);

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  • Ähm hallo erst mal ..
    ich hab da folgendes Problem:
    ich hab versucht so was wie ein zoll zu bauen nur das dass nich per
    if(PlayerToPoint,...
    funktioniert sondern per
    new zolltor;
    zolltor = CreatePickup(1239, 14, 61.6334,-1525.5587,4.9318);
    public PlayerPickupPickup
    if(pickupid == zolltor


    und da is mir jetzt folgendes passiert
    Das Tor soll aufgehen wenn der Spieler in einem Auto sitzt und in das Icon fährt .. Also Pickup id 14
    Als ich vorher getestet habe ob es überhaupt geht habe ich id 2 genommen .. ging toll also dachte machste
    das dass nur im auto geht .. also id 14 genommen und wenn ich jetzt zu dem punkt fahre fliegen die pickups ins wasser
    und schwimmen da rum


  • Mach mal das hier

    new zolltor;
    zolltor = CreatePickup(1239, 23, 61.6334,-1525.5587,4.9318);
    public PlayerPickupPickup
    if(pickupid == zolltor


    das is in dem format:


    CreatePickup(modelid, typ,koordinaten);


    wenn nich mach mal nihct 4.9318 sondern iwas mit 10.000

  • naja das pickup sollte man aber nur im auto aufnemhen können


    ich werds probieren