Hy, ich bräuchte mal nen Ratschlag, undszwar bin ich langsam schon am verzweifeln:
Ich versuche eine Map für meinen Server zu erstellen. Mir wurde gesagt das ich mit den MTA Map-Editor arbeiten soll um SAMP Maps zu erstellen, doch startet MTA bei mir nicht.
Fehlermeldung: "Could Not Start Grand Theft Auto: San Andreas. Please try restarting, or if the problem persists, contact MTA at http://www.multitheftauto.com.
Außerdem wurde mir gesagt das das Mappen mit MTA schwer ist, und die Rotationen von Objekten (z.B. Rampen) nich verändert werden können, somit werden die Rampen, hintereinandergesetzt hackig...
Naja, ich hab früher gern mit MED (Map Editor) gearbeitet, da hab ich schon ne echt geile Map erstellt, doch die in PAWNO einzufügen ist wirklich mühsam! Mann muss die änderung in
MED speichern, eine txt datei öffnen und da auch noch die richtigen koordinaten herausfinden und dann das ganze in PAWNO umschreiben(z.B. :
MED txt File: 10027, bigwhiete_SFE, 0, -1327.07, 80.7411, 201.608, 0.969307011658, 0, 0, -0.245853446488, 14
und ein PAWNO Object sieht so aus: CreateStuntObject(1655, -1368.64, -212.842, 65.41, -297.361, 175.8, 9);
Puh, ich hab einieges mühevoll versucht umzuschreiben doch > keine Chance, ich hab wirklich viel rumprobiert, die Streckenteile jedoch hängen kreuz und quer in der Luft
Was bleibt mir noch übrig? Gibt es einen Converter der die Dateien von MED in PAWNO umwandelt, das wäre das beste
Oder vllt. einen guten Map Editor der die Teile gleich in PAWNO schreibt?
Bitte helft mir, ich möchte so gern meine geilen Stuntmaps online stellen , Danke für jede Hilfe!