Neuen Interior Hinzufügen?

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  • Guten Tag wie füge ich ein Interior hinzu also ich würde gerne am Zivispawn ein Interrior haben hier die Kords für den Eingang: AddPlayerClass(101,1111.0311,-1797.0455,16.5938,270.0924,0,0,0,0,0,0); doch wie mache ich nun das Dort ein PickUp ist wo ich /enter eingeben muss zum rein und /exit zum rausgehen?


    Bei anderen Sachen gibts die Datei "business" wo ganz viele Interrior drine sind sehen so aus:
    1239, -1911.886352, 828.324584, 35.190605, 137.322372, 47, 2 ; // Burger Shot SF (dugi)


    Doch wie mache ich das nun das am Zivispawn in den Koordinaten:
    AddPlayerClass(101,1111.0311,-1797.0455,16.5938,270.0924,0,0,0,0,0,0);
    ein Pickup ist wo man mit /enter reinkan in den Interrior ID:
    Warehouse 2 18 1302.519897,-1.787510,1001.028259
    bekommen.




    Und wie mache ich es das wenn ein Spieler in dieses Interrior reingeht seine Waffen abgenommen werden? =)

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Am besten machst du das so


    forward Ports(playerid);
    forward doPort();
    Bei
    OnGameModeInit
    public doPort()
    {
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i) ||IsPlayerNPC(i))continue;
    Ports(i);
    }
    return 1;
    }
    CreatePickup(1559, 23,x,y,z); das 1559 ist der pickup das 23 weis ich nicht ^^ aber braucht man auch


    public Ports(playerid)
    {
    if (PlayerToPoint(1, playerid,x,y,z)) //eingang
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, x,y,z); // Die coords von interrior
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
    }
    else if (PlayerToPoint(1, playerid,x,y,z)) //ausgang
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, x,y,z); // die coords draussen dann wieder
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
    }
    }