Hilfe beim Scripten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe sa-mp.de Community


    Ich bin auf der suche nach einem scripter denn ich habe einen server und kann nicht so gut scripten


    Warum solltet ihr bei uns scripten?
    Weil wir nett sind
    Weil es bei uns viel spaß gibt
    und weil wir ein Gutes Online Radio als Partner und Sponsor haben


    Was geben wir euch dafür ?


    1. TeamSpeak SA
    2. Server Rechte + RCON password
    3. eventuell Root rechte



    Wie finde ich euch :


    http://www.nightfall-gta.de
    Kniffel@nightfall-gta.de
    85.214.19.139:1337 TeamSpeak


    Ps : Achtung unser name wurde von einer anderen Community geklaut da wir mit dennen zusammen waren doch sie dann gegangen sind und den namen kopiert haben

    Einmal editiert, zuletzt von etniesCore ()

  • welche art von script braucht ihr oder gm oder was DM oder RL ^^

  • Wir brauchen ein Reallife script


    ein Selfmade wäre schon ganz toll

  • hmmm icq


    569186398


    EDIT:// bin morgen wieder on ^^ heut nimma

  • Okay Kniffel, jetzt reicht es mir.
    Egal wenn es mir hier jetzt nicht reinpasst!


    WIR HABEN EUREN NAMEN GEKLAUT?!
    Ihr wohl eher unseren... -.-


    WIR haben den Namen mitgebracht und wir sind nicht ohne Grund gegangen!
    DU wurdest mehrmals vom Anticheat system gebannt und meintest du dürftest alles tuhen.
    Du hast keinen Plan vom Scripten aber meinst du könntest dir alles erlauben!



    An alle: Ich möchte mich für den Beitrag entschuldigen aber so eine... Kinderscheiße mit dummen Behauptungen kotzt einfach an!
    Ich empfehle keinem dort zu scripten. Es ist eine wortwörtliche Kindergarten-Community.....




    MfG, der etwas verärgerte, Firerfan...

  • Jap...nicht empfehlenswert.Ausser Ihr seit in dem Alter zwichen 5-9 dann seit ihr dort genau richtig ;D.Aber sonst...lehnt ab wenn ihr eure Nerven schonen wollt =).Vater mit th 8|

    MFG MrTadäus