Fehler bei return

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin
    ich habe ein Textdraw und möchte den Harndrang in einer Funktion returnen.

    stock GetPlayerHarn(playerid) {
    new var[18];
    if(PlayerInfo[playerid][Harndrang] == 10) return var = "~r~IIIIIIIIII";
    if(PlayerInfo[playerid][Harndrang] == 9) return var = "~g~IIIIIIIII~r~I";
    if(PlayerInfo[playerid][Harndrang] == 8) return var = "~g~IIIIIIII~r~II";
    if(PlayerInfo[playerid][Harndrang] == 7) return var = "~g~IIIIIII~r~III";
    if(PlayerInfo[playerid][Harndrang] == 6) return var = "~g~IIIIII~r~IIII";
    if(PlayerInfo[playerid][Harndrang] == 5) return var = "~g~IIIII~r~IIIII";
    if(PlayerInfo[playerid][Harndrang] == 4) return var = "~g~IIII~r~IIIIII";
    if(PlayerInfo[playerid][Harndrang] == 3) return var = "~g~III~r~IIIIIII";
    if(PlayerInfo[playerid][Harndrang] == 2) return var = "~g~II~r~IIIIIIII";
    if(PlayerInfo[playerid][Harndrang] == 1) return var = "~g~I~r~IIIIIIIII";
    if(PlayerInfo[playerid][Harndrang] == 0) return var = "~g~IIIIIIIIII";
    return 1;
    }
    format(string, sizeof string, "~w~Beduerfnisse:~n~~w~Hunger:~n~%s~n~~w~Durst:~n~%s~n~~w~Harndrang:~n~%s~n~", GetPlayerHungry(i), GetPlayerDurst(i), GetPlayerHarn(i));
    TextDrawSetString(pInfoTD[i], string);


    Im TD stehen dann komische Zeichen...


    Warum funktoniert das nicht?

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."