Umgebungschat Help plz

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • also hab da ein kleines Problem mit dem Umgebungs chat


    also wenn wenn ich etwas schreibe seh ichs doppelt einmal ohne farbe einmal mit und das kann jeder lesen kann einer bitte machen das net alle lesen können nur die in der umgebung und wie tue ich nochmal die farben raus? ^^

    Einmal editiert, zuletzt von [NeXt]T.L ()

  • new formatbla[128],nname[MAX_PLAYER_NAME],Float:hpos[3];GetPlayerName(playerid,nname,sizeof nname);format(formatbla,sizeof formatbla,"%s sagt : %s",nname,text);GetPlayerPos(playerid,hpos[0],hpos[1],hpos[2]);return 1;for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++) { SendClientMessage(i,0xFFFFFFFF,formatbla); }return 1;

  • nein xD




    new formatbla[128],nname[MAX_PLAYER_NAME],Float:hpos[3];
    GetPlayerName(playerid,nname,sizeof nname);
    format(formatbla,sizeof formatbla,"%s sagt : %s",nname,text);
    GetPlayerPos(playerid,hpos[0],hpos[1],hpos[2]);
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    SendClientMessage(i,0xFFFFFFFF,formatbla);
    }

  • ja und nun möchte ich damit es net jeder sieht was ich schreibe Reallife script mache ich ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • new realchat = 1;


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    if (realchat)
    {
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    return 0;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s sagt: %s", sendername, text);
    ProxDetector(20.0, playerid, string,COLOR_FADE1,COLOR_FADE2,COLOR_FADE3,COLOR_FADE4,COLOR_FADE5);
    return 0;
    }
    return 1;
    }


    So sollteste das reinfügen, Farben kannste ändern...

  • und wie mache ich damit man sie net im TAB menü farbig sieht sondern nur 1 farbig ^^ ich habe mein anderen script verloren irwo im pc xD

  • und wie mache ich damit man sie net im TAB menü farbig sieht sondern nur 1 farbig ^^ ich habe mein anderen script verloren irwo im pc xD


    funkt net


    naja das mit retunr 0 funkt es auch ?? also ich möchte das man es nur in der umbgebung hört net irwo

  • Funkt net also auf der karte seh ich sie net Die Farben sind imemr noch Bunt und man kann alles lesen wenn jemand was schreibt BlackFox kansnte mir wieder helfen letztens hast du mir geholfen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von [NeXt]T.L ()