Auswahlmenü Verschiedene Texte?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • //Leider kann ich nicht einfach auf meinen alten Thread antwort Posten dauert 72Stunden(3Tage) bis das geht deswegen muss ich nen neuen Thread erstellen =(


    Ich habe dann ein Hilfemenü das Kommt wenn ich /help oder /hilfe mache, mit diesen Auswahlmöglichkeiten:


    new HilfeoptionenStrings[6][16] = {"Job Hilfe", "Fahrzeug Hilfe", "Haus Hilfe", "BIZ Hilfe", "Allgemeine Hilfe", "Fraktions Hilfe"};


    Doch wie mache ich das ein Text (SendClientMessage) über mehrere Zeilen kommt bei JEDER Auswahl ein Anderer Text? z.B wenn ich Job Hilfe mache: "Jobs kannst du im Arbeitsamt annehmen" nächste Zeile "Blablabla" nächste Zeile "Balblablabla" etc. bisher habe ich es so das wenn ich Fahrzeug Hilfe kommt steht dort "Du hast die Auswahl Fahrzeug Holfe ausgewählt!" es soll aber ein Text kommen bei jeder auswahl ein anderer.



    HandleHilfeoptionenSelection(playerid, row)
    {
    new s[256];


    if(row < HILFE_OPTIONEN_AUSWAHL) {
    format(s,256,"Du hast die Auswahl %s ausgewählt!",HilfeoptionenStrings[row]);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,s);
    }
    }

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Pushen nach 3Tagen erlaubt oder nicht? =S


    Naja würde mich freuen wenn mir dabei jemd. hilft falls da sich wer auskennt^^ sonst benutze ich das Simple /help Menü mit nur Text keinem Fenster =/

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25