neu einsteiger

Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • so ich breuchte mal hilfe
    wie ich das mache ist das wie pawno ode so mus ich ein anderes programm hollen pls help nur sagen wie ich das mache rest werd eich mal selber versuchen zu lernen

  • Für was brauch ich das ich urgendwas mit MTA machen kann ein programm oder so
    so das ich halt ein gate erstellen kann

  • Ich glaube ich weiß was er meint. Ich versuche es mal auf seiner Sprache:

    Code
    ich denke das im sammmp seerver einee ordnner lägt der pawno heust.


    Da ist das Programm drinne^^


    //Edit:
    Sorry war ja für MTA :D
    Entweder nimmste PSPad wegen der Syntax oder gleich Pawno^^

  • Welches programm brauch ich für MTA,dasss ich ein GATE erstellen kann.
    Oder ist das wie Pawno?

  • ok wie kann ich jemanden vom server kicken oder bannen?

  • wir sind in MTA,pawno das kenne ich aber net MTA!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ahjaja ghost du schreibst von wegen ich übersetzt es mal auf seine sprache und selber kommste aber auch mti der sprache ni klar wenn dir mehrere sagen das ist mta man man man
    so back to topic


    also du kannst lua schreiben mit was du das gerne wilslt von üblichen windows editor bis hin zu MTASE ich würde dir wie so viele Notpad++ empfehlen


    dann wenn du etwas über kicken banen oder andere commands lernen willst gug dir einfach mal das wiki an da gibts ein tut
    ich verlink dir das gleich mal ^^


    Klick mich englisch ist allerdings ein muss denn sonst verstehst du glaube nur bahnhof^^
    functionen kannst an der seite zum bsp mit einem klick auf server functions machen da hast du ne gannnnnnnnnnnnnnnnnnnz lange list mit functionen aus mta ^^


    hoffe das hilft ein wenig
    mfg