Brauche Hilfe Bei ExportCar

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo an alle,


    ich habe ein Filterscript gewunden AutoExport und da mein englich wirglich Sch... ist wollte ich hier mal nach fragen.


    Wie finde ich heraus welche Farbe die autos haben und wenn nicht wie kann ich ihnen eine feste farbe zuteilen????


    http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=79213.0


    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    WEGEN MEINER RECHTSCHREIBUNG MÖCHTE ICH MICH ENDSCHULDIGEN ICH BIN LEGASTENIGER!!!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Gambit ()

  • Das was du da hast ist ein Script um Geld zu verdienen mit AutoExport. Die Farben sind dem Script egal ^^

  • #define slamvan_price 50000 //Price of the Slamvan
    #define blista_price 30000 //Price of the Blista Compact
    #define stafford_price 15000 //Price of the Stafford
    #define sabre_price 5000 //Price of the Sabre
    #define FCR_price 30000 //Price of the FCR-600
    #define cheetah_price 30000 //Price of the Cheetah
    #define rancher_price 15000 //Price of the Rancher
    #define stallion_price 10000 //Price of the Stallion
    #define tanker_price 70000 //Price of the Tanker
    #define comet_price 50000 //Price of the Comet
    Das sind jeweils die Car Namen, also der Teil vor dem _ . Wenn du wissen willst wie die Autos genau aussehen schau doch mal hier

  • Ich habe es jetzt so gemacht reicht es so oder muss ich noch was machen???


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {

    ChangeVehicleColor(vehicleid, 183, 183);
    return 1;
    }

    WEGEN MEINER RECHTSCHREIBUNG MÖCHTE ICH MICH ENDSCHULDIGEN ICH BIN LEGASTENIGER!!!!!!!!!!!!!

  • und was muss ich machen das das gamescript die famrbe nicht verwendet?


    also für normale autos?

    WEGEN MEINER RECHTSCHREIBUNG MÖCHTE ICH MICH ENDSCHULDIGEN ICH BIN LEGASTENIGER!!!!!!!!!!!!!

  • so jetzt habe ich das problem das egal in welches auto ich steige es dann die Farbe annimmt.


    wie kann ich es machen das nur die exprot cars die farbe haben???????


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    WEGEN MEINER RECHTSCHREIBUNG MÖCHTE ICH MICH ENDSCHULDIGEN ICH BIN LEGASTENIGER!!!!!!!!!!!!!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • So habe noch einproblem mit bekommen und zwar, ist es eigendlich so, wenn ich es richtig mit bekommen habe, das man erst einen weg punkt bekommt wenn man in einem export einsteigt. leider leutet es immer, was ist das problem bei dem Script, was muss ich machen das die Farzeuge eine eigene Farbe haben und das andere Autos nicht die warbe haben können???? Was muss ich machen Wie kann ich es mahcen Bitte um hilfe!!!

    WEGEN MEINER RECHTSCHREIBUNG MÖCHTE ICH MICH ENDSCHULDIGEN ICH BIN LEGASTENIGER!!!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Gambit ()

  • Ich habe ein problem mit dem weg punkt und habe auch schon eine weile hin und her prbiert,


    Wenn man einen weg punkit hat egal welchen kann man dort die fahrzeuge abgeben, was nicht sein darf.


    Ich habe gehoft das wenn ich das script in den GM einbaue das es sich dann ändert, was aber leider nicht passiert.


    Es ist immer noch so.


    Was muss ich machen und wo muss es hin damit nur der eine weg punkt als abgabe punkt genommen wird für export.


    Hier mal denn weg punkt wo man die export cars eigendlich ab geben muss.


    SetPlayerCheckpoint(playerid, -1545.0740,128.1534,3.5547, 9.0);

    WEGEN MEINER RECHTSCHREIBUNG MÖCHTE ICH MICH ENDSCHULDIGEN ICH BIN LEGASTENIGER!!!!!!!!!!!!!