Brauche Dringend Hilfe =/

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Bei mir geht das Filterscript "EasyAdministration" nicht, wollte mir erst ein System selbst machen aber das war mir erstmal zu komplex. Deswegen warum geht es bei mir nicht? Fehler:


    Code
    C:\Dokumente und Einstellungen\Midget_Mac\Desktop\Selfmade Script\filterscripts\SimpleAdminScript.pwn(993) : error 017: undefined symbol "SetPlayerMoney"
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Error.

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • new SetPlayerMoney

    Ja und wohin damit? Oben geht nicht, unten auch nicht mitten drine auch nicht kommen dann 6Errors =) Hat jemd. nochn anderes Filterscript mit Login/Register System? AdminSys. will ich eh eig. lieber selbst machen =) Achja muss kein FS sein direkt in GM geht auch xP

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • zeig mal deine zeilen da


    auf jeden fall über dem wo es steht SetPlayerMoney einfeich über dem des rein


    wozu setPlayermoney wie wärs mit GivePlayerMoney ?