Frage zu Textdraws

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  • Nochmal was.
    Wieso geht
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new nxtlevel = PlayerInfo[i][pLevel]+1;
    new exp = PlayerInfo[i][pExp];
    new expamount = nxtlevel*levelexp;
    GetPlayerName(i, name, sizeof(name));
    TextDrawHideForPlayer(i,SpielerStats[i]);
    format(str, sizeof(str), "~y~ Level: ~b~ %i ~y~ Geld: ~b~ %i $ ~y~ Respekt: ~b~ %d / %d " , PlayerInfo[i][pLevel],GetPlayerMoney(i),exp,expamount);
    TextDrawSetString(SpielerStats[i],str);
    TextDrawShowForPlayer(i,SpielerStats[i]);


    Nicht?
    MfG


    Wenn ich den string durch TEST ersetze funktioniert es.
    Fehler sind doch eigentlich keine da, oder nicht?
    Ich müsste es bald fertig machen ich finde den Fehler aber nicht...

    2 Mal editiert, zuletzt von d3adlockz ()

  • Danke


    Edit:
    Nochmal ne Frage.
    Dieser Fehler:


    C:\Users\PhilipA2\Desktop\Life Of Paradise\BCReallife\gamemodes\LoPRL.pwn(28230) : error 033: array must be indexed (variable "PlayerPaintballKills")
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Kommt bei:


    if(PlayerPaintballKills != 0)
    {
    TextDrawHideForPlayer(i,SpielerStats2[i]);
    format(str, sizeof(str), "Kills: %i" , PlayerPaintballKills[i]); //Hier
    TextDrawSetString(SpielerStats[i],str);
    TextDrawShowForPlayer(i,SpielerStats2[i]);
    }
    else
    {
    TextDrawHideForPlayer(i,SpielerStats2[i]);
    }

    Einmal editiert, zuletzt von d3adlockz ()

  • Danke es geht :pinch:
    Ich kann manchmal einfach nicht Logisch denken^^


    Edit:
    Nochmal was.
    Wieso geht
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new nxtlevel = PlayerInfo[i][pLevel]+1;
    new exp = PlayerInfo[i][pExp];
    new expamount = nxtlevel*levelexp;
    GetPlayerName(i, name, sizeof(name));
    TextDrawHideForPlayer(i,SpielerStats[i]);
    format(str, sizeof(str), "~y~ Level: ~b~ %i ~y~ Geld: ~b~ %i $ ~y~ Respekt: ~b~ %d / %d " , PlayerInfo[i][pLevel],GetPlayerMoney(i),exp,expamount);
    TextDrawSetString(SpielerStats[i],str);
    TextDrawShowForPlayer(i,SpielerStats[i]);


    Nicht?
    MfG


    Wenn ich den string durch TEST ersetze funktioniert es.
    Fehler sind doch eigentlich keine da, oder nicht?
    Ich müsste es bald fertig machen ich finde den Fehler aber nicht...

    2 Mal editiert, zuletzt von d3adlockz ()