krankenhaus bug

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  • hi


    also ich bräuchte bitte schnelle hilfe für meinen selfmade


    ich hab im script drinne dass der spieler nach seinem tod ans krankenhaus kommt,



    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1108.6257,-1796.3427,16.5938);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dein Arztbesuch kostet dich $200");
    SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
    GivePlayerMoney(playerid,-200);


    SetPlayerWantedLevel(killerid,2);
    return 1;
    }



    es funktioniert soweit, also die nachricht wird angezeigt, das leben aufgefüllt, die 200 euro abgezogen...


    blos kommt der spieler immer wieder zurück zu dem spawn seiner fraktion...


    kennt das problem jemand oder kann mir helfen?


    danke schonmal
    shorty

  • das setplayerpos muss zu onplayerspawn


    new Krankenhaus[MAX_PLAYERS];


    bei onplayerdeath
    Krankenhaus[playerid] = 1;


    bei onplayerspawn
    if(Krankenhaus[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1108.6257,-1796.3427,16.5938);
    Krankenhaus[playerid] = 0;
    }


    müsste so gehen

  • Du wirst zum spawn gesettet weil du beim tot ja von gta aus neu spawnen müsstest
    und du halt 0 hp hast, das heist du komst im tot noch 10-20 sec rein und dann biste direkt am spawn.

    GLOTZ MICH NICHT SO AN! ICH BIN AUCH NUR EINE SIGNATUR!!!